|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 28.10.2019 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 30.10.2019 |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 29.10.2019, 12:37 Titel: Dienstag 29.10.2019 |
|
|
Hallo ihr Lieben,
habt ihr euch alle eingeigelt und macht langsam Winterschlaf? Würde ich am Liebsten schon machen.
Es ist sooo kalt, kein Spaß mehr. Ich weiß noch nicht, ob ich darüber "froh" bin, dass meine Hunde krank sind und wir nicht viel raus können bei dem Wetter. Denen gehts noch nicht viel besser und langsam krieg ich echt Bammel.
Ich stell euch mal Kaffee und Tee hin, was Heißes hilft immer.
Einen schönen und gemütlichen Tag für euch alle. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Zuletzt bearbeitet von Gabi am 29.10.2019, 13:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.10.2019, 12:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Cokö
Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 29.10.2019, 12:44 Titel: |
|
|
Oh danke für den Kaffee.
Ich habe bis gerade im Garten gearbeitet. Aber im Gegensatz zu gestern war es heute unangenehm kalt und trüb.
Gestern hab ich am Schluss nochmals unseren Whirlpool in strahlendem Sonnenschein genossen. Heute wärme ich mich mit Kaffee auf.
Ich wünsche deinen Hunden gute Besserung. Hoffentlich gehts bald wieder aufwärts.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
Nina117
|
Verfasst am: 29.10.2019, 17:47 Titel: |
|
|
Guten Abend!
@Gabi - was haben die Hundis denn? Hoffentlich geht es ihnen bald besser!
Wettermäßig - "f...ing nass" wie man jetzt so schön sagt
Über 9° sind wir nicht raus gekommen.
Ich habe heute Mittag den Kachelofen eingeheizt und jetzt ist es muckelig warm bei mir in der Wohnung und drausen nieselt es mal mehr mal weniger.
Ich stellt jetzt mal einen wärmenden, entspannenden Tee hin, greift zu
_________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
Eris
|
Verfasst am: 29.10.2019, 18:58 Titel: |
|
|
Gabi,
ich wünsche Deinen Vierbeinern rasche Besserung. Man leidet ja immer mit mit seinen Tieren.
Uns im hohen Nordosten beschert das Wetter noch einen herrlichen Oktoberausklang.
Am Aussichtsturm in der Lewitz konnten wir neulich 4 Seeadler gleichzeitig sehen, dank eines Spektivs und einem fachkundigen Menschen. Heute zog ein großer Zug Kraniche über unser Haus hinweg, und flog nochmal eine Extrarunde, die haben wahrscheinlich meine Begeisterungsrufe gehört das sah einfach zu schön aus, der blaue Himmel, das goldene Laub der Bäume und die vielen Vögel am Himmel.
das inspiriert zu einem Flying Geese Quilt, das sollte ich mal machen.
ich wünsche Euch einen schönen Tagesausklang,
liebe Grüße von
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
kex Gast
|
Verfasst am: 29.10.2019, 20:15 Titel: |
|
|
Gabi,
wie geht es den Hunden? Hoffentlich schon besser?
Ich hab grad erfahren, dass meine jüngerer Tochter mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus liegt. Das ist schon eine fiese Erkrannkung .... . |
|
|
|
|
|
|