|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 26.12 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 29.12.21 |
Autor |
Nachricht |
Eris
|
Verfasst am: 28.12.2021, 10:52 Titel: Dienstag, 28.12.21 |
|
|
ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und stelle mal Kaffee hin:
ich bin heute im Büro, vor allem um die Post reinzuholen und noch ein paar Jahresabschlussarbeiten zu machen, die im neuen Jahr mehr Mühe machen. Buchhalter wissen, was ich meine
Wenn man bedenkt, dass wir am 17.12. Kassenschluss hatten und meine Kollegin auch in der Woche vor Weihnachten noch Rechnungen bezahlt hat, weiß ich eigentlich nicht, wie dieser dicke Stapel hier neben mir zustande kommt. *seufz*
also ran.....
liebe Grüße,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.12.2021, 10:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Kiki Mum
|
Verfasst am: 28.12.2021, 11:37 Titel: |
|
|
Danke für den Kaffee, den brauch ich unbedingt. Das Projekt Jacke ist gescheitert. Jetzt trenn ich alles mal auf was ich heute gemacht habe, dann lege ich sie weg . Im neuen Jahr geht es dann weiter, solange muss sie in der Ecke schmoren
Schönen Tag _________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf… |
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 28.12.2021, 14:17 Titel: |
|
|
Hallo zusammen.
so muß es sein, Barbara, ein Teil was sich nicht richtig nähen läßt wird auch bei mir mit "erst mal Ecke liegen" bestraft.
Und kommt mir jetzt wie gerufen. Bei dem grauen Himmel ist man ja kurz vor dem Einschlafen. Muß unbedingt geändert werden. Vielen Dank Doro.
Habt noch einen schönen Resttag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
|
|