Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 26.12.2016 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 28.12.2016 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 27.12.2016, 08:38 Titel: Dienstag, 27.12.2016 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Puh, Weihnachten ist um und ich glaube zum Erstenmal froh zu sein, dass es vorbei ist. War alles a bisserl viel!
Heute muss ich mit Mama zum Bestatter und alles fix machen, damit langsam Ruhe einkehren kann.
Will die Tage meine NähMa gar nicht runter holen. Da passt mein Handnähprojekt ganz gut!
Unser Kaffee lecker!
Das Wetter lässt zu wünschen übrig: +1°C, bewölkt und eher regnerisch. Sonne wäre langsam gut!
Einen ruhigen Tag und bleibt´s gsund!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.12.2016, 08:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 27.12.2016, 09:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier gibt es mächtigen Sturm bei +2° und ein wenig Sonne. Die ganze Nacht gab es durch den Sturm Lichtspiele im Garten mit den automatischen Lichtern. Das nervt ein wenig, denn ich denke jedes Mal, es ist jemand draußen.
Jetzt geht es ganz fix einkaufen und dann kommt Tochterkind zum Nähen, darauf freue ich mich sehr. Hab gestern Abend schon die Nähmaschinen aufgebaut. Abends geht es dann ins Kabarett, unser Weihnachtsgeschenk.
Gestern habe ich den Nachmittag nach einer großen Hunderunde auf der Couch mit einem Buch verbracht. Das tat gut und musste auch mal sein.
Habt einen angenehmen Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 27.12.2016, 10:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Danke für den , hab heute frei und genieße die Ruhe nach dem Trubel der Feiertage.
@fleckerl-oma:
Hier ist es kalt und sonnig. Heute morgen hatte ich an der Badezimmerscheibe außen ganz dicke Eisblumen, obwohl das recht neues Isoglas ist.
Könnt Ihr das erkennen? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
nähundsing

|
Verfasst am: 27.12.2016, 10:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@ Tinka:
Im ersten Moment, ohne zu lesen, hab ich gedacht, das ist die Rückseite von einem Quilt  _________________ Gruß von Elke
If you look the right way you can see that the whole world is a garden |
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 27.12.2016, 12:49 Titel: |
|
|
Guten... ach nein wohl eher Mahlzeit
Aufgestanden bin ich heute Morgen gegen 6.45 Uhr bei 7°C wechselnd bewölkt und windig. Jetzt haben wir noch 1°C /fallend und es sieht nach Schneeregen aus. Wind ist in Böen stürmisch...
Ich hab hier so einige Versuchsteile rumliegen und habe beschlossen, bevor ich an meinem Quilt weiter machen darf, müssen die erst verarbeitet werden Mal sehen ob ich einen Geistesblitz habe wenn ich alles auspacke
Ich wünsche einen stressfreien Tag - ich hoffe ihr müßt nix umtauschen  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 27.12.2016, 13:30 Titel: |
|
|
MAhlzeit euch..
Puh.. das mit dem Besuch ist immer so eine Sache.. vorher putzt man wie wild, und nachher noch viel mehr..
Wohnung ist wieder sauber, meine Eltern schon fast zuhause und ich hab die 2te Ladung Wäsche drin.
Eigentlich wollte ich mich ja an meine Gardinen für den Wohnwagen machen. aber so ganz todesmutig bin ich noch nciht.
Obwohl ich die letzten Nächte immer recht lang geschlafen habe, bin ich grad ziemlich erledigt. Bin einfach froh, das Weihnachten rum ist. Überlege schon, ob ich nicht den Baum schon wegtue.. irgendwie.. würde es zu meiner Stimmung passen.
Ich näh etz einfach noch ein bisserl von Hand und dann warten die Gardinen ja immer noch auf michl.. das ist so was, was ich gar nicht mag..
Wünsche euch einen schönen Tag... |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 27.12.2016, 13:30 Titel: |
|
|
nähundsing hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen!
@ Tinka:
Im ersten Moment, ohne zu lesen, hab ich gedacht, das ist die Rückseite von einem Quilt  |
Das dachte ich auch!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 27.12.2016, 14:04 Titel: |
|
|
Kein Regen - es hat gleich angefangen zu schneien und es wird kühler  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 27.12.2016, 14:55 Titel: |
|
|
Servus alle zusammen,
Weihnachten ist geschafft! Ich bin ehrlich gesagt ganz froh. Nachdem der Besuch wieder abgereist und wieder erledigt war, bin ich doch tatsächlich zum gekommen.
Erst hab ich eine Schnabelina für eine Freundin zum Geburtstag gemacht und dann endlich mit dem Quilten von meinem Rosenquilt angefangen.
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag. Ich muss leider noch ein paar Stunden in der Arbeit rumbringen.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 27.12.2016, 15:23 Titel: |
|
|
Also ich mag ja Weihnachten ... und den lieben Besuch ... und hätte da gerne noch enige Tage voll Familienzeit drangehängt ... sooo schön.
aber wir haben da auch nie Stress ... vielleicht mache ich was falsch
Jedenfalls genießen wir das immer sehr ...
Und heute ist hier tolles Sonennwetter ... Männe holt noch Holz aus em Wald ... ich geh mal mit Sohnemann spazieren ... Urlaub ist was feines ... seufz ... lächel ... bin glücklich ... danke .... _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Zuletzt bearbeitet von Nadel-Maus7 am 27.12.2016, 18:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.12.2016, 15:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|