|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 25.05.2020 Nächstes Thema anzeigen: Happy birthday... |
Autor |
Nachricht |
Rennschnecke
|
Verfasst am: 26.05.2020, 06:18 Titel: Dienstag, 26.05.2020 |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
heute früh war es noch recht schattig, nur 8 Grad. Aber dafür haben wir blauen Himmel, d.h. es wird wieder schön.
Nachdem ich schon zwei hatte, stell ich mal für alle was hin:
Ich muss nur noch zwei Tage arbeiten, dann hab ich zwei Wochen Urlaub. Leider dürfen wir ja immer noch nicht nach Österreich fahren. Naja, dann wird es halt ein Radlurlaub in Bayern.
Mit dem Quilten von meinem Bali Wedding Star bin ich jetzt etwas weiter gekommen. 2/3 sind geschafft. Aber jetzt muss ich Pause machen. Ich hab gemerkt, wenn ich längere Zeit nähe, insbesondere quilte, dann bekomm ich wieder Probleme und Schmerzen in meiner Schulter. Vielleicht muss ich mir doch eine andere Sitzposition oder Nähmaschine zulegen
Ich wünsch euch einen schönen Tag. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.05.2020, 06:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 26.05.2020, 07:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
ich hänge auch gerade am 2ten Kaffee.. danke für den Nachschub..
Ich bin schon wieder im Büro.. zum Glück ist die Kurzarbeit ab Juli rum. aber leider fallen dann auch so Annehmlichkeiten wie flexible Arbeitszeiten weg.
Was sehr schade ist, denn eigentlich hätte Chef ja auch grad merken können, dass es funktioniert..
Auf jeden Fall versuche ich mich mal dran zu gewöhnen, wieder öfter im Büro zu sein.
Aber ich hab auch bald Urlaub.. und so wie es aussieht findet der auch statt. Zwar - natürlich/leider- anders als gedacht, aber wenigstens etwas..
vielleicht gewöhne ich mich dann auch wieder an Menschen um mich rum..
wünsche euch trotzdem allen Unanehmlichkeiten gerade einen schönen Tag. |
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 26.05.2020, 08:02 Titel: |
|
|
Hier schaut die Sonne schon zaghaft um die Ecke. Nach einigen kühlen und windigen Regentagen kann ich mich heute vielleicht wieder nach draußen setzen. Dann kann ich dort für den Adventskalender sticheln. Da bin ich ja super früh, dafür fällt mir für den MugRug-Tausch vom Juni noch nichts Richtiges ein. Aber wird schon werden.
@Rennschnecke, mit dem Quilten bist du ja schon weit voran gekommen. Ich bin schon gespannt, was du dir da ausgedacht und dann umgesetzt hast. _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 26.05.2020, 09:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
der kommt mir grad recht, vielen Dank, Rennschnecke. Hatte grad meinen 2. Zahnarzttermin absolviert, heute nur noch mal nachschauen.
Heute geht's an meinem Quilt "Sturm des Lebens" weiter ...
Wünsch euch allen einen angenehmen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
Eris
|
Verfasst am: 26.05.2020, 12:33 Titel: |
|
|
hallo ihr Lieben!
ich schnapp mir noch schnell einen nach dem Mittagessen, sonst falle ich ins Suppenkoma.
Ich habe den wir aber zu Hause verbringen. Heute ist Gästewohnung vorbereiten dran, weil mein Sohn mit seiner Lebensgefährtin über Pfingsten zu Besuch kommt.
Ansonsten wird und
euch allen liebe Grüße und passt auf Euch auf,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
|
|