Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 25.09.2007

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 24.9.07
Nächstes Thema anzeigen: PW-Magazin 6/2007  
Autor Nachricht
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 03:31    Titel: Dienstag, 25.09.2007

GUTEN MORGEN!
Ich kann nicht schlafen und bin putzmunter. Deshalb einfach ein früher Morgengruß.
Für Kaffee und Co. ist es noch etwas zu früh. Bereite aber mal alles vor, dass es nachher schnell geht.
Wünsch Euch einen schönen Tag, bis später. Ich versuch jetzt doch noch einschlafen zu können.
Ups da fällt mir ein heute abend ist ja Elternabend.
Mal ne erste kleine Ration Kaffee bereitstelle für die ersten.
kaffee kaffee kaffee kaffee

Liebe Grüsse
Uschi
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 03:31    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 06:29    Titel:

Guten Morgen! winke

Ich durfte heute ein bischen länger schlafen als gestern Laughing ! Bin dann aber bald unterwegs - hab schon um 8 Uhr einen Massagetermin Shocked . Aber dann fängt der Tag wenigstens entspannt an Wink Exclamation Exclamation
Ich wünsche euch allen einen genauso entspannten Start in den Dienstag und freu mich auf den Chat mit euch! juhu
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 06:31    Titel:

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, danke Uschi!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
So ging das ja heute superschnell mit dem Kaffee! Hoffentlich konntest du noch schlafen!
So, nun noch einen wunderschönen guten Morgen für euch! Bis meine Töchter aufstehen, werde ich jetzt mal an einer Aktion weiter basteln!! Und dann erst den üblichen Alltag starten. Es sind ja Ferien!!
winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 06:48    Titel:

Guten Morgen Euch allen...
und einen schönen Tag wünsche ich Euch...

@ Uschi, hoffentlich konntest Du noch einmal schlafen...
@ Colli, danke für den Kaffee...
@ Uschi, gute Entspannung bei der Massage...

heute ist bei uns auch ein straffes Programm angesagt:
früh kommt gleich der Heizungsmonteur zur Wartung unserer Anlage, Einkauf, am Nachmittag Omitag und am Abend gehen Thomas und ich zur Pariser Nacht, ein Geschäftspartner lädt uns ein zu einer Veranstaltung unter dem Motto "Paris"...
Website dieses Benutzers besuchen
sternflocke

BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 07:11    Titel:

Guten Morgen
Hier regnets mal wieder, aber was solls, es gibt ja einiges zu Nähen, aber erst mal ins Geschäft bis 18.00 Uhr und dann ist der Tag ja schon fast gelaufen. Ich wünsch Euch einen schönen Tag!

----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 07:24    Titel:

Mal eben schnell Hallo sagen , bevor ich Junior zur Schule fahre. Tja bei uns regnet es, leider und es ist schon kühler geworden. Aber da ich ein bischen bei den Aktionen gepennt habe, werde ich heute zusätzlich zum Haushaltsprogramm mal schnell zur Nähma düsen.
Junior bringt nach der Schule noch einen Freund mit, dann steht noch Schnitzel, Pommes und Salat auf dem Programm , achja und Pudding wollen sie auch noch. Wie ihr seht bin ich gut versorgt, heute morgen.
Also, bis später und bleibt gesund.
crazy chicken
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 07:27    Titel:

Guten Morgen reihum und viele Danke für Kaffee Very Happy
Ich wünsche euch einen schönen Tag, viel Spaß.
@Patchgrandma: Pariser Nacht hört sich sehr vielversprechend und spannend an. Da wünsche ich Dir viel Vergnügen.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Enfantduroi

BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 08:09    Titel:

Huhu,

einen wunderschönen guten Morgen euch lieben. Ich melde mich auch mal wieder sporadisch, aber leider kann ich momentan kaum am Pc sitzen weil ich mehr beim arzt bin als sonst wo. Meine Schwangerschaftsdiabetes macht mich noch wahnsinnig. Mein zucker geht immer höher obwohl ich schon mehr spritze, da packt man sich doch an den kopf oder?

so nun mach ich mich auch gleich wieder auf zum arzt. Einen schönen Tag euch allen Smile
Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Karaba

BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 08:26    Titel:

Guten Morgen !

Wir wurden heute morgen unsanft von einem nach neuen Batterien piependen Babyphone geweckt *grummel*. Naja, geht es heute etwas früher ans Kistenpacken. Ich nehm mir erstmal einen Kaffee zur Stärkung Very Happy

@Dina: Das hört sich ja sehr stressig und anstrengend an. Drücke dir ganz doll die Daumen, dass es nicht noch schlimmer wird und ihr beiden noch ein bisschen durchhaltet drück
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 08:57    Titel:

Hallo guten Morgen wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr so vorhabt heute. Ich düse zum nächsten Termin und schau mal was ich heute geschafft bekomme.

@ Allen Kranken Gute Besserung Wink
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 08:57    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de