Vorheriges Thema anzeigen: Ich hab's geschafft ! Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 21.05.08 |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 20.05.2008, 05:21 Titel: Dienstag, 20.05.08 |
|
|
Guten Morgen!
Die Sonne droht mit ihrem Erscheinen! Also kann der Tag ja nur schön werden!
Ich wünsche euch einen Solchen!!!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.05.2008, 05:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 20.05.2008, 06:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen!!
Danke für das leckere Frühstück. Gleich gehts auf zur Arbeit. Hier ist es momentan noch rattenkalt. Heute Morgen 3,7 ° Grad brrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Hoffentlich kommt heute noch ein wenig die Sonne raus.
Wünsche euch einen schönen Dienstag. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 20.05.2008, 07:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Sonne...... .........was ist das denn??? Hab ich ja schon mal irgendwann gehört aber hier noch nicht gesehen seit ich zuhause bin ! Im Moment ist es ziemlich kalt und grau in gräulich...*brrrrrrrrrrrr*!!! Aber die Hoffnung stirbt ja nie, gell!
Ich werd mich heute mal heftig an die Nähma schmeissen - ansonsten läuft hier nur die Wama ohne Ende (nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ).
Aber ganz besonders freu ich mich heute abend mal wieder in den Chat gehen zu können
Bis dahin wünsch ich allen einen (trotz ) schönen Dienstag und nur nicht unterkriegen lassen  |
|
|
|
 |
gudrun.e
|
Verfasst am: 20.05.2008, 07:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke Colli für das Frühstück und vor allem Kaffee.
Hier ist die Sonne schon da und strahlt mich an.
Aber es ist kalt hier oben auf dem Balkon 7 Grad das heißt unten so etwa 5 Grad.
Da heißt es Pullover und Mantel anziehen wenn ich mit dem Hund losgeh.
Nun erst mal liebe Grüße von mir und noch einen wunderschönen Tag.
Gudrun
 |
|
|
|
 |
Brigie

|
Verfasst am: 20.05.2008, 08:43 Titel: |
|
|
Auch guten Morgen!
Hier ists kalt, Wind und viel Regen... den Pflanzen im Garten tut es gut, die saugen sich so richtig voll. Ich sitze mit einem Kaffee in meiner geschützten Loggia und plane den Tag... hab ein neues Projekt in Arbeit, und ich sehe schon, das ist von der Berechnung der Zuschnitte her und auch von der Farbverteilung her eine echte Herausforderung für mich ich kann eben nichts bloß so brav nach Anleitung machen.
Ich nehm mir noch aus Collis Frühstücksbuffet den Cappuccino und die Honigbrötchen *mmmhhh* Danke!!
Einen schönen Tag euch allen!
Brigie _________________ Liebe Grüße, Brigitte
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 20.05.2008, 08:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Auch bei uns ist es kalt, aber die Sonne scheint und es ist zwischen den Wolken blauer Himmel zu erkennen.
Ich hatte heute morgen schon das zweifelhafte Vergnügen, unseren Hund duschen zu müssen.
Er hat sich in irgendeiner Sch... gewälzt und stank ganz fürchterlich. Leider hat er grad eine Mandelentzündung und bekommt Antibiotika. Da war das nicht so toll und er hat sich auch standhaft geweigert. Nach vollem Körpereinsatz ist er nun zwar annähernd sauber (müffelt noch ein wenig) und ist totbeleidigt.
Soll er. Ich muss gleich in die City zur Psychotherapie, da kann er alleine weiter müffeln und muffeln.
Die Stärkung von Colli hatte ich nach dem Duschen sehr nötig. Danke Dir!
Wünsche Euch Allen einen herrlichen Tag.
Gabi _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 20.05.2008, 09:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen !!!
Danke @colli für´s Frühstück nehme gerne deinen Kaffee wie du weißt Werde dann mal etwas Ordnung in der Wohnung machen ,Hermelienchen jagen ,Wäsche waschen und aufhängen .Da ja die Sonne scheint, könnte sie trocken werden.Ist zwar noch ar..kalt. Da wir bei Annika beim Umzug geholfen haben ist hier einiges liegen geblieben.Einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr machen wollt.
 _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
prima_lisa

|
Verfasst am: 20.05.2008, 09:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
von der Sonne und herrlich blauem Himmel haben wir hier reichlich, wer möchte etwas abhaben? Nur die Temperaturen sind noch etwas Da heißt es nur warm arbeiten , nur womit???? Fensterputzen, Gartenarbeiten? Oder doch lieber eine kleine Nährunde mit Kaffee
aus Collis Zaubertassensammlung. Ist eure Entscheidung.
Einen schönen Tag bis heute heute beim Chat _________________
♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 20.05.2008, 09:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen und einen neidvollen Blick in die sonnigeren Gefilde des
Landes.
Hier ist es empfindlich kalt und der Einzige, der sich drüber freut, ist der Hund.
Da kann sie so richtig ihre urinstinkte ausleben.
Ich halt's mit prima-lisa: warm arbeiten.
Und damit fang ich glaich an. Abe erst colli's kalorienfreies Frühstück genießen.
Einen wunderschönen Tag euch allen, noch einmal aufstehen und zweimal arbeiten (mit heute), dann ist schon wieder Feiertag. Zumindest bei uns im unteren Ende der Republik.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 20.05.2008, 10:53 Titel: |
|
|
Hallo guten Tag (der Morgen ist ja schon fast rum) wünsche euch auch einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.
Bei mir tut sich nähtechnisch noch nicht viel, war mit Männe heute morgen zum Doc und da kam leider nichts gutes bei rum. Muss nächste Woche wieder zum Doc mit ihm  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.05.2008, 10:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|