|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 16.11.2020 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 20.11.2020 |
Autor |
Nachricht |
Kiki Mum
|
Verfasst am: 17.11.2020, 13:32 Titel: Dienstag 17.11 |
|
|
Mahlzeit miteinander, trübes Wetter, keine Sonne in Sicht aber mit 13 Grad doch sehr warm.
Habe heute auf der Arbeit mit Weihnachtsdeko angefangen, das hebt meine Stimmung doch auf. Ich freue mich trotz allem auf die besinnliche Adventszeit. Abends dann am Sofa liegen, der Kachelofen heizt, ich werde mich mit meinen noch nicht erhaltenen, bald bei mit eintreffenden Advents MugRug, bei einer Tasse heißem Tee ( oder Caipi ) an meinen schönen Dekos daheim erfreuen......
so da fang ich gleich mal an, heute gibt es leckeren Tee und Kaffee, greift zu
schönen Nachmittag
Barbara _________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf… |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.11.2020, 13:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Nina117
|
Verfasst am: 17.11.2020, 14:14 Titel: |
|
|
Huhub zusammen,
oh ja bei dem Tee greif ich gerne zu
Bin fertig mit aufräumen, habe die frischen Heidelbeer-Muffins aus dem Ofen geholt und jetzt sitzt Hundi neben mir und nervt, er möchte gern aufs Sofa (da scheint grad die Sonne hin). Da darf er aber nur hoch wenn ich dort sitze also werd ich mich für ein vieterl Stündchen erbarmen
Und an meiner Häkelarbeit weiter machen.
Hier ist es ruhig wie an einem regnerischen Sonntag. Wir sind ja seit Mitternacht im "harten" Lockdown.
Am Freitag soll es richtig bis ins Tal schneien. Vielleicht kommt dann so langsam die Adventstimmung auf.
So und jetzt schnell aufs
Bis bald _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
Cokö
Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 17.11.2020, 15:28 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
Jetzt dachte ich schon ich hab den Termin fürs verschicken des MugRugs verbummelt. Das ist nämlich noch gar nicht fertig genäht. Da werde ich mich morgen dran setzten. Wie es aussehen soll weiß ich aber schon mal.
Gestern hatte ich plötzlich Lust auf Weihnachtsgebäck und hab Zimtsterne gebacken. Mal sehen ob sich da noch ein paar Sorten dazu gesellen. Je nach Lust und Laune.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
Bö
|
Verfasst am: 18.11.2020, 01:12 Titel: |
|
|
Liebe Cokö,
da ist noch massig Zeit für die MugRugs
Bin heute durch Deinen Ort gefahren, die Autobahn war gesperrt.
Liebe Grüße
Sabine |
|
|
|
|
Kiki Mum
|
Verfasst am: 18.11.2020, 13:22 Titel: |
|
|
Cokö hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen
Jetzt dachte ich schon ich hab den Termin fürs verschicken des MugRugs verbummelt. Das ist nämlich noch gar nicht fertig genäht. Da werde ich mich morgen dran setzten. Wie es aussehen soll weiß ich aber schon mal.
Gestern hatte ich plötzlich Lust auf Weihnachtsgebäck und hab Zimtsterne gebacken. Mal sehen ob sich da noch ein paar Sorten dazu gesellen. Je nach Lust und Laune.
Liebe Grüße Conny |
hallo Conny, wollte dich nicht erschrecken. wir haben noch viel Zeit zum Versenden. War nur so ein schöner Gedanke von mir
Gruß Barbara _________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf… |
|
|
|
|
|
|