Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag 17.11

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 16.11.2020
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 20.11.2020  
Autor Nachricht
Kiki Mum

BeitragVerfasst am: 17.11.2020, 13:32    Titel: Dienstag 17.11

Mahlzeit miteinander, trübes Wetter, keine Sonne in Sicht aber mit 13 Grad doch sehr warm.
Habe heute auf der Arbeit mit Weihnachtsdeko angefangen, das hebt meine Stimmung doch auf. Ich freue mich trotz allem auf die besinnliche Adventszeit. Abends dann am Sofa liegen, der Kachelofen heizt, ich werde mich mit meinen noch nicht erhaltenen, bald bei mit eintreffenden Advents MugRug, bei einer Tasse heißem Tee ( oder Caipi Smile) an meinen schönen Dekos daheim erfreuen...... Laughing
so da fang ich gleich mal an, heute gibt es leckeren Tee und Kaffee, greift zu

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
schönen Nachmittag
Barbara

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.11.2020, 13:32    Titel: Werbung

Nina117

BeitragVerfasst am: 17.11.2020, 14:14    Titel:

Huhub zusammen,

oh ja bei dem Tee greif ich gerne zu Smile

Bin fertig mit aufräumen, habe die frischen Heidelbeer-Muffins aus dem Ofen geholt und jetzt sitzt Hundi neben mir und nervt, er möchte gern aufs Sofa (da scheint grad die Sonne hin). Da darf er aber nur hoch wenn ich dort sitze Very Happy also werd ich mich für ein vieterl Stündchen erbarmen Wink
Und an meiner Häkelarbeit weiter machen.
Hier ist es ruhig wie an einem regnerischen Sonntag. Wir sind ja seit Mitternacht im "harten" Lockdown.
Am Freitag soll es richtig bis ins Tal schneien. Vielleicht kommt dann so langsam die Adventstimmung auf.

So und jetzt schnell aufs

Bis bald winke

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Cokö

BeitragVerfasst am: 17.11.2020, 15:28    Titel:

Hallo zusammen
Jetzt dachte ich schon ich hab den Termin fürs verschicken des MugRugs verbummelt. Das ist nämlich noch gar nicht fertig genäht. Da werde ich mich morgen dran setzten. Wie es aussehen soll weiß ich aber schon mal.

Gestern hatte ich plötzlich Lust auf Weihnachtsgebäck und hab Zimtsterne gebacken. Mal sehen ob sich da noch ein paar Sorten dazu gesellen. Je nach Lust und Laune.

Liebe Grüße Conny

BeitragVerfasst am: 18.11.2020, 01:12    Titel:

Liebe Cokö,

da ist noch massig Zeit für die MugRugs Very Happy
Bin heute durch Deinen Ort gefahren, die Autobahn war gesperrt.

Liebe Grüße

Sabine
Kiki Mum

BeitragVerfasst am: 18.11.2020, 13:22    Titel:

Cokö hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen
Jetzt dachte ich schon ich hab den Termin fürs verschicken des MugRugs verbummelt. Das ist nämlich noch gar nicht fertig genäht. Da werde ich mich morgen dran setzten. Wie es aussehen soll weiß ich aber schon mal.

Gestern hatte ich plötzlich Lust auf Weihnachtsgebäck und hab Zimtsterne gebacken. Mal sehen ob sich da noch ein paar Sorten dazu gesellen. Je nach Lust und Laune.

Liebe Grüße Conny

hallo Conny, wollte dich nicht erschrecken. wir haben noch viel Zeit zum Versenden. War nur so ein schöner Gedanke von mir
Gruß Barbara

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de