|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 13.07.2020 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 15.07.2020 |
Autor |
Nachricht |
Rennschnecke
|
Verfasst am: 14.07.2020, 05:57 Titel: Dienstag, 14.07.2020 |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
noch ist es mit 13 Grad recht frisch. Aber die Temperarturen sollen heute bei uns bis auf 26 Grad steigen. Sommer pur!
Bis jetzt kann ich mich nicht über den Sommer beschweren. Immer wieder schöne warme Sonnentage, angenehm kühle Nächte und zwischendrin immer wieder ein paar Regentage.
So, ich stell mal was extra starkes hin:
Nachdem ich meinen Bali Wedding Star fertig habe, bin ich gerade dabei mein letztes fertiges Top zu quilten. Eine Libelle von Allison Richter. Diesmal kein so aufwendiges Quiltmuster, sondern nur ein "Allover".
Ich wünsch euch einen schönen Sonnentag. Genießt den Sommer, er ist schneller vorbei als man denkt. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.07.2020, 05:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 14.07.2020, 07:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen..
ich finde den Sommer auch okay.. mir fehlen nur ein wenig die Lauschig warmen Sommer-Abende, die man gemütlich draußen sitzen kann..
so ohne Jacke, dicke Socken und "Debbich"..
gestern abend als ich so um halb 10 richtung Sofa wanderte dachte ich auch, Nähen wäre mal wieder nett..
aber irgendwie??? klappt das grad nie nicht..
egal, der Herbst kommt schnell genug.. dann ist wieder Zeit und Raum dafür..
Mein Wagen ist heute in der Inspektion.. eigentlich müsste ich morgen mal in die Stadt.. mal sehen.. dadurch, dass ich so feste Arbeitszeiten wieder habe ( entschuldigt, es nervt hier jeden) würde das echt stressig, weil die Nähwelt nur bis 18 Uhr offen hat..
Mal sehen..
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.. |
|
|
|
|
|
|