|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Hechicera hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 15.01.2020 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma
Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 14.01.2020, 07:51 Titel: Dienstag, 14.01.2020 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Wieder ein wunderschöne Sonnenaufgang bei -4°C und wir warten auf einen Sonnen-Tag bis +7°C! Schöööön!
Kaffee?
Familie ist schon aus dem Haus und ich genieße die Ruhe!
Werd gleich den Schnitt für Josefine´s Dirndl ausdrucken und dann schauma weiter!
@Erika: Gute Besserung weiter und Ruhe halten!!!
Einen tollen Tag und bleibt´s gsund! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.01.2020, 07:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 14.01.2020, 08:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
Hier hatten wir einen fantastischen Sonnenaufgang.. so was hebt die Laune.
Außerdem habe ich meine Weckzeit umgestellt, lieber früher raus aus dem Nest und noch an die Nähmaschine..
irgendwie komme ich Abends zu nichts.
Also dann eben so.
Wünsche euch einen schönen Tag. |
|
|
|
|
Cokö
Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 14.01.2020, 08:42 Titel: |
|
|
Ich verschlafe die schönen Sonnenaufgänge im Moment immer. Sehe es dann im Status meiner Freunde.
Kaffee nehm ich gerne, danke.
Mein Dienstplan ist gerade recht entspannt, so dass ich im Moment echt viel zuhause bin. Tut richtig gut.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
Amelie
|
Verfasst am: 14.01.2020, 09:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier ist es frisch bei +1° und recht stark bedeckt, weiß nicht, was werden soll. Egal, tagsüber bin ich eh zu Hause, nur abends gehen wir heute zu "Cats". Die Karten sind ein Weihnachtsgeschenk unserer Tochter.
Ich werde eine große Sonnenbrille aufsetzen, damit niemand einen Schreck kriegt. Langsam klingen die Schwellungen ab, nur die "Farbe" ist momentan recht kräftig. Wird schon!
Gestern habe ich beim Räumen Teile eines Bettwäschestoffes entdeckt, aus dem ich ganz schnell zwei kleine Kissenüberzüge genäht habe. Nähen geht also auch schon wieder, aber ich will es nicht übertreiben.
Habt noch einen angenehmen Dienstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 14.01.2020, 10:18 Titel: |
|
|
Viele gute Wünsche für einen schönen 14. Januar!
Ich habe mir gerade in Patchworkaholics-Blog die Berichte über ihre Nordlandreise durchgelesen. Ein Traum! Und manchmal liegt es an uns selbst, Träume wahr werden zu lassen. Und deshalb habe ich mir vorhin auch einen Ruck gegeben. Nein, ich habe keine Nordlandreise gebucht. Ich habe mir wieder was für Patchwork bestellt. Ein Buch und einen Kalender zum Quilten von Leah Day. Ich hatte einen Gutschein fürs Bestellen im Internet zu Weihnachten bekommen. Und wer weiß, vielleicht ist der doch nicht 10 Jahre gültig, wie es drauf steht. _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
patchworkaholic
|
Verfasst am: 14.01.2020, 11:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
der Gemüseauflauf bruzzelt im Ofen, leichtes Essen. Immerhin steht im Kühlschrank noch für jeden ein Stück Marzipantorte. Gestern von Vaters 86. Geburtstag übriggeblieben.
Heute abend startet unser neues Chorjahr. Als Überraschung besucht uns unser seit September ausgefallener Chorleiter. Er war sehr krank. Bald schon kann er die Vertretung wieder ablösen.
Irgendwie zieht mich nichts ins Nähzimmer, der Strickvirus hat mich gepackt.
Dafür ist der Pullover bald fertig. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
|
|