Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 12.2.08

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Erika hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: BLOG ...  
Autor Nachricht
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 18:27    Titel:

Hallo,
zu nicht ganz so später Stunde ein hallo von mir.

Ja es war heute ein schöner Tag, die Sonne scheinte, der Himmel war fast Wolkenlos - nicht nur beim Kloster:) -
ja aber auch hier hat die Sonne es an Tag gebracht, Staub, Streifen an den Fenstern, aber ich habe die Augen zugemacht, bin eisern vor meinen Stoffkisten gesessen und habe sortiert - Frühlingsstoffe zusammensortiert.

So nachdem heute Männe nicht nach Hause kommt, werde ich jetz tmal die Kids Bettfertigmachen - noch etwas flöten und lesen - und dann ab in die Heija damit Mama nachher in den Chat kann Rolling Eyes wenns dann wahr wird.

Ähm für die neuen: Ufos werden auch gerne gesammelt wie Stöffchen Wink
LG
Uschi
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 18:27    Titel: Werbung

taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 19:15    Titel:

Huhu guten Abend, habe heute Nachmittag als Schwiegersohn Feierabend hatte, in der Küche schon mal die Tapeten abgerissen soweit es ging. Er hat sich ein Tapetenlösegerät gekauft um mir helfen zu können. Als wir an der Wand waren wo unten auch teilweise Fliesen an der Wand waren und Tapeten, kam darunter Fliesen zum Vorschein. Shocked Shocked Shocked Sowas habe ich noch nirgends gesehen das jemand Fliesen überklebt mit Tapete. Morgen gehts dann weiter, bringe dann von hier die Leiter dahin, damit wir weiter machen können.
Nachdem die Malerin abgesprungen ist, muss ich mich auf Suche nach einer neuen Tapezierhilfe machen. Die Wände sind ja 3,20 m hoch, so hoch hinaus möchte ich nicht, überlege ob ich die Decke weiter runterziehe.
Isa

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 20:59    Titel:

Tapete auf Fliesen... klingt ja sehr interessant... konnte mir bis jetzt nicht vorstellen, dass sowas hält... nun ja... man lernt nie aus...

Komme gerade vom Pferdestall - hab mein "Baby" ins "Bett" gebracht und tendiere langsam richtung Bett...

Gut´s Nächtle! muede

Isa´s neuer Blog: http://isas-krimskrams.blogspot.com/

Ich mag Alpen-Ferraris und und
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de