|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Erika hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: BLOG ... |
Autor |
Nachricht |
knopfliebe
|
Verfasst am: 12.02.2008, 18:27 Titel: |
|
|
Hallo,
zu nicht ganz so später Stunde ein hallo von mir.
Ja es war heute ein schöner Tag, die Sonne scheinte, der Himmel war fast Wolkenlos - nicht nur beim Kloster:) -
ja aber auch hier hat die Sonne es an Tag gebracht, Staub, Streifen an den Fenstern, aber ich habe die Augen zugemacht, bin eisern vor meinen Stoffkisten gesessen und habe sortiert - Frühlingsstoffe zusammensortiert.
So nachdem heute Männe nicht nach Hause kommt, werde ich jetz tmal die Kids Bettfertigmachen - noch etwas flöten und lesen - und dann ab in die Heija damit Mama nachher in den Chat kann wenns dann wahr wird.
Ähm für die neuen: Ufos werden auch gerne gesammelt wie Stöffchen
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.02.2008, 18:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 12.02.2008, 19:15 Titel: |
|
|
Huhu guten Abend, habe heute Nachmittag als Schwiegersohn Feierabend hatte, in der Küche schon mal die Tapeten abgerissen soweit es ging. Er hat sich ein Tapetenlösegerät gekauft um mir helfen zu können. Als wir an der Wand waren wo unten auch teilweise Fliesen an der Wand waren und Tapeten, kam darunter Fliesen zum Vorschein. Sowas habe ich noch nirgends gesehen das jemand Fliesen überklebt mit Tapete. Morgen gehts dann weiter, bringe dann von hier die Leiter dahin, damit wir weiter machen können.
Nachdem die Malerin abgesprungen ist, muss ich mich auf Suche nach einer neuen Tapezierhilfe machen. Die Wände sind ja 3,20 m hoch, so hoch hinaus möchte ich nicht, überlege ob ich die Decke weiter runterziehe. |
|
|
|
|
Isa
|
Verfasst am: 12.02.2008, 20:59 Titel: |
|
|
Tapete auf Fliesen... klingt ja sehr interessant... konnte mir bis jetzt nicht vorstellen, dass sowas hält... nun ja... man lernt nie aus...
Komme gerade vom Pferdestall - hab mein "Baby" ins "Bett" gebracht und tendiere langsam richtung Bett...
Gut´s Nächtle! _________________ Grüße von der KrimsKrams Isa
Isa´s neuer Blog: http://isas-krimskrams.blogspot.com/
Ich mag Alpen-Ferraris und und |
|
|
|
|
|
|