Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 05.08.08

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Gabbawitch hat Hochzeit
Nächstes Thema anzeigen: Neuss wir kommen  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 05.08.2008, 05:59    Titel: Dienstag, 05.08.08

Guten Morgen! winke

So ein Mist, bin schon seit 4:30 wach und kann nicht mehr schlafen Evil or Very Mad . Allerdings ist es lustig sogar vor meinen Miezen wach zu sein und mal wieder nach ihnen zu rufen - die kucken dann so schön verdattert *wieeeeeeeFrauchenistvorunswachwiegibtsdennsowas* hahaha hahaha
Aber dann nehm ich dass auch gleich zum Anlass und mach hier den Tag auf. Ich wünsch euch allen einen schönen Dienstag (hier regnet es grad was runtergeht - logisch - ich muss ja heute in die Stadt Rolling Eyes ) und nicht vergessen - heute abend ist Chat! party
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.08.2008, 05:59    Titel: Werbung

anuk

BeitragVerfasst am: 05.08.2008, 06:37    Titel:

Auch von mir einen schönen,guten Morgen!

In Wien ist es stark bewölkt und recht trübe.Es soll aber,im Laufe des Tages, noch sonnig und heiß werden!

Endlich habe ich von der Personalchefin eine Woche Urlaub, Ende August, in Aussicht gestellt bekommen.Falls keine der Kolleginnen krank wird, habe ich vielleicht auch noch ein wenig vom Sommer.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Mein Dawanda Shop: Hobbymix
Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 05.08.2008, 06:43    Titel:

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Guten Morgen!
Regnen tut es hier nicht und unsere Wohnung hat sich endlich abgekühlt. Aber dir nächste Hitzewelle ist schon angekündigt. Es ist eben Sommer!
In diesem Sinne einen schönen Dienstag! winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 05.08.2008, 07:01    Titel:

Guten Morgen allerseits,
hier in NRW ist es grau in grau und ich hoffe, dass es sich noch bessert. Der Tag ist ja noch jung.
Hier ist noch Ruhe vor dem Sturm. mein Göga ist zur Arbeit, die Kids schlafen noch und ich quäle mich mit "schwerwiegenden" Fragen.
Mich nerven momentan meine langen Haare unheimlich, dauernd habe ich sie im Gesicht hängen. Auf Zopf und Hochstecken habe ich auch keine Lust mehr, weil ich da nach einiger Zeit Kopfschmerzen bekomme.
Nun überlege ich seit Tagen, ob ich mir mal eine neue Frisur gönne und habe dann doch nicht dem Mut, weil ich Angst habe, dass es mir dann leid tut. Oh, man, wenn die Probleme nicht größer werden, dann ist es ja gut! Very Happy

@Elke: Alles Gute für Dich und Deine Tochter. Da sehe ich mal wieder, was echte Probleme sind. Wie alt ist sie denn? Kann sie gut alleine dort bleiben? Meine Kids waren bisher immer im Mutter- Kind- Zimmer untergebracht und ich war froh, dass ich dabei sein konnte. Da waren sie noch recht klein ( 9 Monate, 2 und 4 Jahre) und ich habe bei jeder Op mitgelitten.
Ich hoffe, Deine Tochter wird schnell wieder gesund! drück

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Pandoram

BeitragVerfasst am: 05.08.2008, 08:32    Titel:

Hallo zusammen,
ich bin ganz aufgeregt, ich hole gleich meine neue Nähma ab. juhu
Das wird sicher ein schöner Tag!

Mir ist hier übrigens gestern etwas lustiges passiert. Ich habe ein PN bekommen von Winnona. Und als Betreff stand ein Firmenname. Da hab ich mich gewundert, häh, woher weiß das jemand, hab doch gar nix hier erzählt. Und dann stellte sich raus, Winnona ist in der selben Firma beschäftigt in der ich letzten Winter für 5 Monate Praktikantin war und ihr Schreibtisch war schräg gegenüber von meinem. Mr. Green
Ist die Welt nicht klein Shocked
Ich habe mich immer gut mit ihr verstanden, aber ich wusste nicht, dass sie Patchwork und Quilting macht.

Hach, ich freu mich so, heute wird ein toller Tag. (Naja, bis aufs Wetter).

Liebe Grüße

Pandoram
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 05.08.2008, 09:26    Titel:

Guten Morgen!
Heut sind ja schon herzbewegende Dinge auf dem Programm.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Näma und eine interessante Eingewöhnungszeit.

Das will ich schwer hoffen, dass die nächste Hitzewelle kommt, denn jetzt ist bei uns Ferienprogramm angesagt.
Wär ja blöd, wenn alles verregnet ist.

Ich wünsche euch einen schönen Tag mit vielen fertigen Tops.
Very Happy

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 05.08.2008, 11:54    Titel:

Guten Morgen!
Heute ist anscheinend wirklich kein Schlaf-Wetter! Aber macht nix - unsere Azubine hatte Examen und wünscht sich von mir ein buntes Blockhaus-Kisserl in rot-blau. Da werd ich gleich mal beginnen!

Liebe Grüsse und schönen Tag! Gudrun winke.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de