|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Tilda Apfelkern - Einfach unzertrennlich Nächstes Thema anzeigen: Habe von Nicolas Vanier ... |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 01.12.2008, 20:11 Titel: Die Wölfe der Zeit, William Horwood |
|
|
Ich habe den ersten Teil der Trilogie mit dem Titel
"Reise ins Herzland"
gelesen und ich war gefesselt.
Überall in Europa brechen bestimmte Wölfe nach einem geheimnisvollen Ruf im Wind auf, um in ihr altes "Herzland" zu reisen. Dies ist der sagenumwobene Ursprungsort der Wölfe, wohin es die fast vergessenen Wolfswege zu finden gilt, die zum Herzland führen.
Gemeinsam sind diese Wölfe die "Wölfe der Zeit", die kommen, um ein neues Zeitalter zu verkünden.
Interessant und spannend,über die Wölfe der Zeit zu lesen und dabei Parallelen zu entdecken.
Der 2.Band, der Kampf ums Herzland, ist ebenfalls erschienen und den werd ich mir bald zu Gemüte führen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.12.2008, 20:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
PATCH-TWINS
|
Verfasst am: 11.12.2008, 18:07 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
ich bin auch ein begeisteter Wolfsfan und haben mir die beiden Bücher vor kurzem in Internet bestellt.
Lese auch sonst alles was mit Wölfen zu tun hat. Im Moment gerade das Buch "Wolfssaga", auch ein super tolles Buch.
War am vergangenen Wochenende in einem Tierpark und habe Wölfe aus nächster Nähe beobachten können. War total begeistert
Liebe Grüße
Heike |
|
|
|
|
|
|