Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

die werkstattquilter dortmund stellen aus 6.11.+7.11.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals
Vorheriges Thema anzeigen: Umfrage Messe Frankfurt oder Würzburg
Nächstes Thema anzeigen: Handmade in Würzburg  
Autor Nachricht
baci

BeitragVerfasst am: 01.10.2015, 11:23    Titel: die werkstattquilter dortmund stellen aus 6.11.+7.11.

wir freuen uns auf viele besucher.
und ich persönlich freue mich darauf einige bekannte oder auch neue gesichter aus dem forum dort begrüßen zu dürfen!

liebe grüße von
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.10.2015, 11:23    Titel: Werbung

Maaia

BeitragVerfasst am: 01.10.2015, 19:54    Titel:

Wenn ich es mit meinem "Familienprogramm" vereinbaren kann, komme ich gerne vorbei (vermutlich am Samstag). Dann melde ich mich vorher noch bei Dir - muß ja wissen, wie ich Dich erkenne Wink.

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Maaia

BeitragVerfasst am: 07.11.2015, 16:19    Titel:

Es war eine wirklich schöne Ausstellung mit tollen Quilts, Kissen und anderen netten Sachen! Man bekommt doch immer wieder neue Anregungen, was man noch alles nähen könnte, wenn man bloß die Zeit hätte...

Jetzt kenne ich auch die Gesichter von baci und bollewulle Smile , und ihre wunderschönen Quilts durfte ich auch bewundern.

Es hat mir gut gefallen!

Ach ja, der Sekt war auch lecker... Laughing

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
baci

BeitragVerfasst am: 08.11.2015, 13:27    Titel:

war auch sehr schön dich kennengelernt zu haben!

hier ein paar eindrücke:

den rechten quilt dürftet ihr ja kennen.
ein pärchen wollte mir den unbedingt abkaufen. das ist aber mein ERSTER quilt. und da hängt soo viel herzblut drin. nachdem mir die dame ziemlich lange erzählte wie perfekt sie ihn findet und dass der doch sooo toll bei ihr passen würde,habe ich ihr dann gesagt ,ich könne ihr zeigen wie man so etwas macht. sie seufszt ,dass sie sowas nicht könne. und nach einiger zeit hat ihr mann sie dann am arm gezogen mit den worten : komm jetzt,sie will ihn doch nicht abgeben!!
nee...wollte sie nicht! Very Happy

unsere leiterin meinte zwar ,dass das zu viel gelb auaf einer stelle sei,aber wir haben sie überzeugt ,dass in dortmund eine schwarzgelbe wand legitim sei!

und das ist der dritte preis unserer verlosung ! und gewonnen hat den unsere sunshine1313!!!

juhu party
die namen die als gewinner für den 2. und 1. preis gezogen wurden kannte ich nicht.
aber der quilt wurde noch abgeholt und die dame hat sich sooo rieseg gefreut. mehrere geschwister hatten lose für die mama ausgefüllt ,und als überraschung wird der gewinn ihr heute gebracht!

es war wieder eine tolle ausstellung .es hat uns viel spaß gemacht!

liebe grüße von
Tinka

BeitragVerfasst am: 08.11.2015, 16:46    Titel:

drück Danke für die tollen Bilder!
Schade, dass es so weit weg ist...

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de