Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

die Reste vom Restequilt .....

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP
Vorheriges Thema anzeigen: Herr der Ringe BOM - Seite 4 neue Bilder..
Nächstes Thema anzeigen: lila Spiderweb  
Autor Nachricht
Needles and Pins

BeitragVerfasst am: 16.02.2013, 10:33    Titel:

kann mir jemand noch ne Idee oder Anregung geben, wie das ganze quilten...mir fällt so gar nix dazu ein, ausser evt. in der Naht um die Quadrate rum???? hmmmmm
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.02.2013, 10:33    Titel: Werbung

Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 16.02.2013, 10:41    Titel:

[quote="Needles and Pins"]da isses schepp Sad Sad Sad

[/
quote]

Hallo Constanze,
im letzten Jahr habe ich mir die Quilts von Kaffee Fassett und anderen Künstlern in natura angeschaut - danach habe ich mir über ein etwas kleines schiefes Eck keine Sorgen mehr gemacht.

Mir war es erst gar nicht so aufgefallen, schließlich habe ich als Anfängerin voller Bewunderung auf die tollen Decken geschaut - bis mein Mann auf einmal sagte 'da sind aber viele schiefe Ecken drin und da regst Du Dich bei Deinen Sachen auf'.
Dann habe ich mir die Decken ein zweites Mal angeschaut mit dem Blick 'wo ist was schief oder nicht korrekt' und siehe da - es gab in jeder Decke etwas zu finden und das sind schließlich Künstler oder????

Deshalb genieße Deine Decke voller Stolz, ich finde sie sehr gelungen und freu Dich, dass Du so was machen kannst - es ist doch so toll, ein solch' kreatives Hobby ausüben zu können Laughing Laughing Laughing

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
nähspule

BeitragVerfasst am: 16.02.2013, 16:17    Titel:

Ich liebe den Ausdruck "schepp", hier oben im Norden babbelt ja keiner so (bin doch Offebacherin!).

Des Scheppe kriegst Du u.U. durch´s Quilten wie weggezaubert. Da das Muster kantig ist, könntest Du doch gut Kringel quilten oder Spiralen oder sowas.

Nana
Website dieses Benutzers besuchen
Marie

BeitragVerfasst am: 16.02.2013, 16:29    Titel:

Gefällt mir sehr gut Dein Quilt.
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 16.02.2013, 17:22    Titel:

Mir gefällt der Quilt auch sehr gut. Damit ist Alles in Ordnung! Mach Dich nicht verrückt!
Und ich würde ihn stippeln, dann fällt das, was Dir so ins Auge springt (und keiner bemerkt, wenn Du ihn nicht mit der Nase drauf stößt) gar nicht mehr auf.

Oder unterschiedlich große Kreise, das wirkt bestimmt auch interessant und lenkt den Blick ab. Shocked

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de