|
Vorheriges Thema anzeigen: Vorstellung meinerselbst Nächstes Thema anzeigen: Hallo, ich heiße ... |
Autor |
Nachricht |
Patchworkzwillinge
|
Verfasst am: 29.08.2006, 15:44 Titel: Die Patchworkzwillinge sind nun auch hier! |
|
|
Hallo zusammen.
Nachdem ich von Martina so lieb gebeten wurde, möchte ich mich hier nun auch offiziell vorstellen.
Meine Name ist Melanie, ich bin 35 Jahre alt, und die eine Hälfte eines patchenden Zwillingspärchens. Angefangen habe ich so vor ca. 10 Jahren, natürlich prompt mit einer großen Bettdecke, als Weihnachtsgeschenk für meine Schwester. Nach einiger Zeit hat dann auch sie Gefallen am Patchwork gefunden, und seit 2 Jahren haben wir nun auch noch unsere Mutter angesteckt...
Seit einiger Zeit betreibe ich einen kleinen Onlineshop für Patchworkstoffe, in der Hauptsache ältere und oft schon vergriffene Stoffe, viele von Debbie Mumm, aber auch von anderen Herstellern und Designern. Außerdem entwerfe ich sehr gerne Quilts und verkaufe dann auch die Anleitungen dafür.
Im kommenden Jahr habe ich vor, diesen Onlineshop um einiges zu erweitern und auch Kurse hier am Ort anzubieten. Ich wohne nämlich genau in der Mitte zwischen Mannheim und Heidelberg, also noch jemand aus dem südlicheren Teil Deutschlands.
Einige unserer Arbeiten könnt ihr auf meiner Homepage sehen, dort ist eine große Bildergalerie untergebracht.
So, wenn noch Fragen auftauchen, immer her damit.... _________________ Viele Grüße
Melanie |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.08.2006, 15:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Quilterin
|
Verfasst am: 29.08.2006, 15:51 Titel: |
|
|
Hallo Melanie,
herzlich willkommen!!! _________________ Frauke |
|
|
|
|
Thomas Mädchen für alles
|
Verfasst am: 29.08.2006, 16:13 Titel: |
|
|
Hallo, herzlich willkommen
und natürlich viel Spaß hier! _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 29.08.2006, 17:07 Titel: |
|
|
Hallo Melanie herzlich willkommen hier und viel Spaß. |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 29.08.2006, 18:03 Titel: |
|
|
Hallo Melanie!
Ich freue mich, dass Du Dich bei uns anmeldest und natürlich wäre es auch schön, wenn wir ab und zu von Deinen Erfahrungen was mit bekommen.
Viel Spaß hier bei uns! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 29.08.2006, 19:05 Titel: |
|
|
Hallo Melanie,
Ich freue mich, dass du bei uns bist und ein recht herzliches Willkommen in unserer Runde, viel Spaß und viele Ideen, die wir dann alle umsetzen können.
Ein ganz großes: _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
Mausiii
|
Verfasst am: 29.08.2006, 19:52 Titel: |
|
|
Hallo Melanie...Herzlich Willkommen auch von mir...Ich wünsche dir viel spaß hier _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
|
xirb
|
Verfasst am: 30.08.2006, 06:07 Titel: |
|
|
Hallo Melanie,
schön, dass Du auch bei uns gelandet bist, ein herzliches Willkommen auch von mir.
Liebe Grüße
Xirb
PS, ich war im Urlaub ganz in Deiner Nähe, wir sind mit dem Rad unterwegs gewesen und doch tatsächlich durch Edingen gefahren,lol. |
|
|
|
|
Patchgrandma
|
|
|
|
|
|
|