Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Die Fäden des Schicksals von Marie Bostwick

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Literaturecke
Vorheriges Thema anzeigen: Die Hebammen Serie von Sabine Ebert
Nächstes Thema anzeigen: Gut gegen Nordwind/Alle sieben Wellen Daniel Glattauer  
Autor Nachricht
Inghinn

BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 05:22    Titel:

Nachdem hier alle so viel schwaermen, werd ich mir das Buch fuer meinen Urlaub im Januar bestellen, und ja, es gibt schon eine Fortsetzung und ein drittes Buch zum vorbestellen, kommt im April 2010 raus auf Englisch.

Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.

Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus
MSN Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 05:22    Titel: Werbung

Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 13:19    Titel:

Mein Buch ist am Montag angekommen. Und was soll ich sagen, die Hälfte hab ich schon gelesen, obwohl ich normal einige Wochen für ein Buch in der Größe brauche Embarassed Es ist wirklich sehr schön!
Website dieses Benutzers besuchen
QuiltanfängerBS
Gast

BeitragVerfasst am: 28.12.2009, 19:33    Titel:

Das Buch ist wunderschön.
Da ich die letzten Monate sehr selten online war, habe ich diesen Thread hier nicht gelesen gehabt, sondern das Buch zufällig bei Weltbild entdeckt und bestellt.

Es war jedes Mal wieder schwer, das Buch aus der Hand zu legen. Es ist auch ein Thema was mich in letzter Zeit sehr beschäftigt.
Seit Oktober habe ich eine neue Teamleiterin. Eine superliebe Kollegin, vor kurzem teilte sie uns mit, dass sie Brustkrebs hat. Mitte Januar geht sie jetzt ins Krankenhaus. Für uns alle war die Nachricht ein Schock. Meine beste Freundin und eine andere liebe Freundin waren beide am weinen. Aber dieses Buch hat gezeigt, dass es, wenn man es selber will, immer einen Weg gibt.
Bonnie

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 18:08    Titel:

Hab gestern das Buch gesehen und gekauft und in einem Husch durchgelesen. Ich bin begeistert!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 18:40    Titel:

Bonnie hat Folgendes geschrieben:
Hab gestern das Buch gesehen und gekauft und in einem Husch durchgelesen.

Wie geht denn das? So schnell und viel kann ich gar nicht lesen Shocked Wobei ich es in einer Woche durch hatte, für meine Verhältnisse Rekordverdächtig.
Gut ich sollte dazu sagen, dass ich nur vor dem Schlafengehen im Bett lese Rolling Eyes

Das Buch hat mir auch so gut gefallen, dass ich mir Band zwei und drei aus den USA kommen lasse (letzt Woche bestellt). Und damit ich langsam wieder ins Englisch rein komme, hab ich den ersten Teil auch bestellt, dann weiß ich wenigstens schon mal um was es geht muhahaha
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Literaturecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de