|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Die Hebammen Serie von Sabine Ebert Nächstes Thema anzeigen: Gut gegen Nordwind/Alle sieben Wellen Daniel Glattauer |
Autor |
Nachricht |
Inghinn
|
Verfasst am: 23.12.2009, 05:22 Titel: |
|
|
Nachdem hier alle so viel schwaermen, werd ich mir das Buch fuer meinen Urlaub im Januar bestellen, und ja, es gibt schon eine Fortsetzung und ein drittes Buch zum vorbestellen, kommt im April 2010 raus auf Englisch. _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.12.2009, 05:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Patch-Kröte
Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 23.12.2009, 13:19 Titel: |
|
|
Mein Buch ist am Montag angekommen. Und was soll ich sagen, die Hälfte hab ich schon gelesen, obwohl ich normal einige Wochen für ein Buch in der Größe brauche Es ist wirklich sehr schön! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 28.12.2009, 19:33 Titel: |
|
|
Das Buch ist wunderschön.
Da ich die letzten Monate sehr selten online war, habe ich diesen Thread hier nicht gelesen gehabt, sondern das Buch zufällig bei Weltbild entdeckt und bestellt.
Es war jedes Mal wieder schwer, das Buch aus der Hand zu legen. Es ist auch ein Thema was mich in letzter Zeit sehr beschäftigt.
Seit Oktober habe ich eine neue Teamleiterin. Eine superliebe Kollegin, vor kurzem teilte sie uns mit, dass sie Brustkrebs hat. Mitte Januar geht sie jetzt ins Krankenhaus. Für uns alle war die Nachricht ein Schock. Meine beste Freundin und eine andere liebe Freundin waren beide am weinen. Aber dieses Buch hat gezeigt, dass es, wenn man es selber will, immer einen Weg gibt. |
|
|
|
|
Bonnie
|
Verfasst am: 20.07.2010, 18:08 Titel: |
|
|
Hab gestern das Buch gesehen und gekauft und in einem Husch durchgelesen. Ich bin begeistert! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
Patch-Kröte
Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 20.07.2010, 18:40 Titel: |
|
|
Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
Hab gestern das Buch gesehen und gekauft und in einem Husch durchgelesen. |
Wie geht denn das? So schnell und viel kann ich gar nicht lesen Wobei ich es in einer Woche durch hatte, für meine Verhältnisse Rekordverdächtig.
Gut ich sollte dazu sagen, dass ich nur vor dem Schlafengehen im Bett lese
Das Buch hat mir auch so gut gefallen, dass ich mir Band zwei und drei aus den USA kommen lasse (letzt Woche bestellt). Und damit ich langsam wieder ins Englisch rein komme, hab ich den ersten Teil auch bestellt, dann weiß ich wenigstens schon mal um was es geht _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
|
|