Vorheriges Thema anzeigen: Mal eine Handtasche für mich Nächstes Thema anzeigen: Warmes für den Hals |
Autor |
Nachricht |
Prinzessin

Anmeldungsdatum: 12.11.2007 Beiträge: 751 Wohnort: bei Kirchheim unter Teck
|
Verfasst am: 31.10.2013, 10:16 Titel: Die ersten Weihnachtsgeschenke sind fertig |
|
|
ich freu mich so, dass ich dieses Jahr (das erste Mal seit ich denken kann) nicht erst drei Tage vor Weihnachten mit den Geschenken anfange.
Ich habe für meine drei Nichten jeweils ein Kleid genäht:
Jetzt muss ich noch einen Quilt quilten (für meinen Vater und seine Frau) und brauch noch ne Idee, was ich meinem Gatten schenke. Ach ja, und für meine Tante muss auch noch was selbstgenähtes her. Alle anderen Geschenke habe ich tatsächlich schon fertig und sogar schon verpackt! Ich bin echt stolz auf mich.
Wie siehts bei Euch aus? Seit ihr mehr die "Auf-den-letzten-Drücker" Typen oder "alles-gut-organisiert"?
Alles Liebe,
Prinzessin _________________ www.swing-style.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.10.2013, 10:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 31.10.2013, 10:19 Titel: |
|
|
Deine Nichte wär ich auch gern!
Bin für meine Verhältnisse spät dran, hab noch nicht mal die Ideen-Liste... _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 31.10.2013, 10:24 Titel: |
|
|
Die Kleider sind traumhaft. Ich hätte auch gern eins.
Bei uns kommen erst noch einmal jede Menge Geburtstage. Deshalb bin ich immer spät dran. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 31.10.2013, 11:49 Titel: |
|
|
wow die Kleider sehen schön aus.
Ich bin immer spät dran  _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 31.10.2013, 13:55 Titel: |
|
|
Superschöne Kleider!!!! Das rechte erinnert mich an ein Kleid vor laaaanger Zeit, daß auch so ähnlich was, mit fettem Petticoat und damals trugen wir die Pfennigabsätze (nein, nicht damals, sondern damals als es wiederkam diese Mode zu Zeiten von Shakin Stevens etc.).
Ich nähe dieses Jahr keine Geschenke, dieses Jahr werden sie gekauft. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Margrit
|
Verfasst am: 03.11.2013, 01:11 Titel: |
|
|
Oh, sind die hübsch. _________________ Lieber Gruß
Margrit |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 03.11.2013, 09:05 Titel: |
|
|
Hübsche Kleider - die Nichten werden begeistert sein
Geschenke - ich habe das ganze Jahr Quilts genäht und verschenkt - zu Weihnachten nähe ich nichts extra.
Wir haben schon vor vielen Jahren die Regelung in der Familie getroffen, dass wir uns diesem Geschenkemarathon weitgehend entziehen. Bei den kleinen Kindern sprechen wir uns ab, damit es unter'm Weihnachtsbaum keinen Spielzeugladen gibt.
Diese Regelung hat bei uns zu einer deutlichen Entspannung der Vorweihnachtszeit und des Festes geführt. Am Heiligabend gibt es dann ein gemütliches Käsefondue, was keinerlei Vorbereitung erfordert, außer dass der Käse gerieben werden muss, aber selbst das erledigt bei uns der Käseladen  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 03.11.2013, 12:31 Titel: |
|
|
Oh wow, sind das tolle Kleider
Da wir uns seit einigen Jahren nichts mehr schenken, brauch ich mir glücklicherweise keine Gedanken mehr zu machen ob noch was fehlt  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 03.11.2013, 17:00 Titel: |
|
|
Die Kleidchen sind traumhaft!
Ich bin eher so der auf den letzten Drücker-Näher. Schieb sowas gerne vor mich hin.  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 04.11.2013, 09:27 Titel: |
|
|
Na, da werde die 3 Damen ja im wahrsten Sinne "Prinzessinnen "
Toll gemacht und jedes für sich super schön  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.11.2013, 09:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|