|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste Nächstes Thema anzeigen: Fotos vom Grenzlandtreffen |
Autor |
Nachricht |
mo

|
Verfasst am: 16.07.2009, 07:56 Titel: |
|
|
Schade, da wäre ich gerne gekommen. Aber an dem Tag fahren wir nach Kroatien und ich glaube nicht, dass ich meinen Mann zu einem Umweg überreden kann .  _________________ Liebe Grüße
Mo
Das Glück kommt zu denen, die lachen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.07.2009, 07:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 16.07.2009, 08:07 Titel: |
|
|
Und dabei wäre das doch nur soooooooo ein kleiner Umweg ....... !
Das finde ich allerdings auch sehr schade aber wir sehen und ja dann doch bald am Forumstreffen *juhuuumichjetztschondarauffreu*  |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 16.07.2009, 08:10 Titel: |
|
|
Falbala hat Folgendes geschrieben: |
Oh schade, wir machen 2 Wochen vorher in Oberösterreich Urlaub in Neustift, da wäre es nicht so weit gewesen.
Aber am wir fahren am 1. August wieder nach Hause.
Lg, Michaela |
Das ist sehr schade - aber vielleicht können wir uns ja ein anderes Mal treffen  |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 04.08.2009, 11:52 Titel: |
|
|
Ich wollte euch beim Treffen zum "Gruscht Wichteln" einladen. Das macht doch immer Spass, oder.
Meine Bitte dazu wäre dass jede 2 in Zeitungspapier eingepackte Überraschungen mitbringt um die dann gespielt wird.
Und nochmal so in die Runde gefragt - hat Niemand mehr Lust auf ein kleines Treffen? Ich würde mich sehr freuen falls noch mehr von euch kommen könnten  |
|
|
|
 |
astaca
|
Verfasst am: 04.08.2009, 12:34 Titel: |
|
|
Muss leider fragen: Was sind denn Gruscht-Wichteln? Bitte um Aufklärung.
lg
Gabi astaca |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 04.08.2009, 16:23 Titel: |
|
|
Hallo Patchkatze!
Kann ich mich noch bei dir zum Grenzland-Treffen anmelden? Ich habe festgestellt, daß ich an besagtem Samstag Zeit habe.
Ich würde so gerne einmal ein paar Leute aus dem Forum persönlich kennenlernen.
Da der EC praktisch bei meiner Haustüre vorbeifährt, kann ich ja kurz aufspringen und bin ein paar Stunden später in Passau.
Wo findet denn das Treffen statt? Was soll man mitbringen? Was gibt man in die "Gruscht"-Pakete? Patchiges?
Ich würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 04.08.2009, 17:02 Titel: |
|
|
Aber immer aber gern aber sofort und ich freu mich rieeeeeeeeeeesig
Gruschtwichteln: 2 Teile patchiges (genähtes, Stöffchen, etc.) was man selbst nicht brauche kann - in neutrales Zeitungspapier verpacken und mitbringen.
Gepee übernimmt dann die Spieleleitung - sie hat es ja bei Heidi schon öfter mitgemacht. |
|
|
|
 |
astaca
|
Verfasst am: 11.08.2009, 08:45 Titel: |
|
|
Liebe Patchkatze, liebe Teilnehmer des Treffens,
leider kann ich aus beruflichen Gründen am Treffen doch nicht teilnehmen. Die Einzelheiten hab ich Patchkatze bereits mitgeteilt. Es tut mir sehr leid, ich hätte euch alle gerne mal persönlich getroffen!
Ganz liebe Grüße an euch alle,
Gabi astaca |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 11.08.2009, 08:55 Titel: |
|
|
Das finde ich sehr schade  |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 13.08.2009, 07:07 Titel: |
|
|
Ich bin wirklich schon gespannt auf euch - hab gerade etwas den Überblick verloren, wer denn nun kommt, aber ich lass mich gerne überraschen und freu mich
Da ich gerade fast losgefahren wäre, ohne meine Gruschtwichtelpäckchen mitzunehmen, wollte ich euch nochmal daran erinnern.
Glaubt mir, das macht wirklich riesigen Spaß, auch wenn ihr euch vielleicht noch nix drunter vorstellen könnt. Aber das Spiel funktioniert erst dann richtig gut, wenn alle was dabeihaben. Sonst ist es ein bisschen wenig Gruscht.
Was ihr halt so an Gruscht habt - oder vielleicht PW-Sachen/Stoffe, mit denen ihr nix anfangen könnt, andere aber durchaus. Auf jeden Fall etwas, was bei euch zuhause rumliegt, nix, was ihr extra kauft. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.08.2009, 07:07 Titel: Werbung |
|
|
|