Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Deutsch-Österreichisches Grenzlandtreffen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Deutsch-Österreichisches Grenzlandtreffen
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste
Nächstes Thema anzeigen: Fotos vom Grenzlandtreffen  
Autor Nachricht
mo

BeitragVerfasst am: 16.07.2009, 07:56    Titel:

Schade, da wäre ich gerne gekommen. Aber an dem Tag fahren wir nach Kroatien und ich glaube nicht, dass ich meinen Mann zu einem Umweg überreden kann Sad . Sad

Mo

Das Glück kommt zu denen, die lachen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.07.2009, 07:56    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 16.07.2009, 08:07    Titel:

Und dabei wäre das doch nur soooooooo ein kleiner Umweg ....... Haha Haha Haha Haha !
Das finde ich allerdings auch sehr schade aber wir sehen und ja dann doch bald am Forumstreffen *juhuuumichjetztschondarauffreu* daumen hoch klatsch
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 16.07.2009, 08:10    Titel:

Falbala hat Folgendes geschrieben:
Oh schade, wir machen 2 Wochen vorher in Oberösterreich Urlaub in Neustift, da wäre es nicht so weit gewesen.
Aber am wir fahren am 1. August wieder nach Hause.

Lg, Michaela

Das ist sehr schade Crying or Very sad - aber vielleicht können wir uns ja ein anderes Mal treffen daumen hoch
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 04.08.2009, 11:52    Titel:

Ich wollte euch beim Treffen zum "Gruscht Wichteln" einladen. Das macht doch immer Spass, oder.

Meine Bitte dazu wäre dass jede 2 in Zeitungspapier eingepackte Überraschungen mitbringt um die dann gespielt wird.

Und nochmal so in die Runde gefragt - hat Niemand mehr Lust auf ein kleines Treffen? Ich würde mich sehr freuen falls noch mehr von euch kommen könnten klatsch
astaca

BeitragVerfasst am: 04.08.2009, 12:34    Titel:

Muss leider fragen: Was sind denn Gruscht-Wichteln? Bitte um Aufklärung.

lg
Gabi astaca
Amelie

BeitragVerfasst am: 04.08.2009, 16:23    Titel:

Hallo Patchkatze!
Kann ich mich noch bei dir zum Grenzland-Treffen anmelden? Ich habe festgestellt, daß ich an besagtem Samstag Zeit habe.
Ich würde so gerne einmal ein paar Leute aus dem Forum persönlich kennenlernen.
Da der EC praktisch bei meiner Haustüre vorbeifährt, kann ich ja kurz aufspringen und bin ein paar Stunden später in Passau.
Wo findet denn das Treffen statt? Was soll man mitbringen? Was gibt man in die "Gruscht"-Pakete? Patchiges?
Ich würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 04.08.2009, 17:02    Titel:

Aber immer aber gern aber sofort und ich freu mich rieeeeeeeeeeesig yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie

Gruschtwichteln: 2 Teile patchiges (genähtes, Stöffchen, etc.) was man selbst nicht brauche kann - in neutrales Zeitungspapier verpacken und mitbringen.
Gepee übernimmt dann die Spieleleitung - sie hat es ja bei Heidi schon öfter mitgemacht.
astaca

BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 08:45    Titel:

Liebe Patchkatze, liebe Teilnehmer des Treffens,

leider kann ich aus beruflichen Gründen am Treffen doch nicht teilnehmen. Die Einzelheiten hab ich Patchkatze bereits mitgeteilt. Es tut mir sehr leid, ich hätte euch alle gerne mal persönlich getroffen!

Ganz liebe Grüße an euch alle,
Gabi astaca
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 08:55    Titel:

Das finde ich sehr schade Crying or Very sad
gepee

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 07:07    Titel:

Ich bin wirklich schon gespannt auf euch - hab gerade etwas den Überblick verloren, wer denn nun kommt, aber ich lass mich gerne überraschen und freu mich juhu

Da ich gerade fast losgefahren wäre, ohne meine Gruschtwichtelpäckchen mitzunehmen, wollte ich euch nochmal daran erinnern.
Glaubt mir, das macht wirklich riesigen Spaß, auch wenn ihr euch vielleicht noch nix drunter vorstellen könnt. Aber das Spiel funktioniert erst dann richtig gut, wenn alle was dabeihaben. Sonst ist es ein bisschen wenig Gruscht.

Was ihr halt so an Gruscht habt - oder vielleicht PW-Sachen/Stoffe, mit denen ihr nix anfangen könnt, andere aber durchaus. Auf jeden Fall etwas, was bei euch zuhause rumliegt, nix, was ihr extra kauft.

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 07:07    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Deutsch-Österreichisches Grenzlandtreffen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de