|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Urheberrecht Nächstes Thema anzeigen: Chat |
Autor |
Nachricht |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 13.03.2007, 13:05 Titel: Designwände |
|
|
Hallo!
Es wurde ja die Tage schon mal angesprochen, da war ich auch schon dabei, jetzt bin ich soweit fertig.
Ab jetzt könnt ihr hier Designwände anlegen, ursprünglich wollte ich das so umsetzen, daß man selber Bilder in seine Designwände reinladen kann, aber wir haben uns entschieden, das so zu machen, daß ihr eure Blöcke als email einschickt und wir die Bilder in der richtigen Größe reinladen.
Keine Angst, das ist keine große Arbeit, und Hechicera hat sich bereit erklärt, mir dabei zu helfen, also ein dickes Dankeschön dafür.
Im Moment stehen Designwände für BabyJanes und Amish Circle Letter zur Verfügung, ich muß die anderen Vorlagen noch erstellen, aber das ist kein großes Problem, das mach ich sozusagen nach Bedarf, wenn ihr also andere Designwände braucht, dann schickt mir einfach eure Blöcke dafür!
Ansehen könnt ihr euch das Ganze hier:
https://www.patchwork-quilt-forum.de/designwaende.php
Einen Link habe ich links unter "Für Mitglieder" auch eingebaut.
Dort ist auch die Emailadresse angegeben, an die ihr die Bilder schicken müßt.
Bin ich mal gespannt, wer die Erste ist (die beiden Martinas zählen nicht, mit denen mußte ich es testen)
Also viel Spaß damit! _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.03.2007, 13:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|