|
Vorheriges Thema anzeigen: Frage Bilder einstellen Nächstes Thema anzeigen: Patchwork auf Reisen |
Autor |
Nachricht |
Hechicera

|
Verfasst am: 12.10.2006, 20:37 Titel: |
|
|
suechtelchen hat Folgendes geschrieben: |
........... hier im forum...unser chef... wir könnten natürlich auch einen namen für dich suchen  |
au ja  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.10.2006, 20:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 12.10.2006, 20:39 Titel: |
|
|
Ja, macht mal  _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 12.10.2006, 20:39 Titel: |
|
|
Thomas hat Folgendes geschrieben: |
Noch jemand?  |
z.zt. nicht
meine wünsche hast du schon erfüllt  |
|
|
|
 |
FroilainElse

|
Verfasst am: 12.10.2006, 20:56 Titel: |
|
|
Thomas hat Folgendes geschrieben: |
Besser so? |
Dankeschöööööön
Damit du nicht wieder meine Beiträge überließt hier mal jetzt als Edit:
Hab gerade mal die FAQ gelesen:
Da muss ich doch schon wieder auf die versteckten Benutzer zurückkommen. Wenn du das doch ausgeschaltet hast warum steht da immer noch wie man das werden kann?
Und dann habe ich gelesen das man einen Rang erreichen kann??? Welchen Rang hab ich den dann? Bei mir wird nix angezeigt? Oder ist damit z.B der Administrator-Rang gemeint? Ich kenne das aus anderen Foren das man je nach Anmeldedauer und Postings z.B. den Rang der nervigsten Fragen-Stellerin erreichen kann??? _________________ Viele Grüße
Daniela
Mein Blog |
|
|
|
 |
drachen52

|
Verfasst am: 12.10.2006, 21:34 Titel: |
|
|
Hu hu Administrator-Thomas-Chef-Oberguru-Titelvergeber-König unter den Einäugigen!
ich gehöre auch zu den nervigen Fragenstellern  _________________ Liebe Grüße aus Weimar sendet Angela
http://www.patchblogs.de/blog/drachen52_blog |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 12.10.2006, 22:01 Titel: |
|
|
Diese Rangvergabe haben wir nicht gemacht. Ich persönlich wollte nie "Nähküken" oder sowas sein Find ich persönlich jetzt auch nicht so toll, weil es doch einige Mitglieder gibt, die nicht so viel schreiben wollen/können. Und wenn diese Mitglieder dann ewig in den unteren Rängen rumhängen,... muß nicht sein. Find ich nicht gut, diese Hierarchien.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 12.10.2006, 22:13 Titel: |
|
|
Ohwe, die FAQs sollte ich mal wieder überarbeiten, die sind schon ziemlich alt, hab ich gar nicht dran gedacht...
Zitat: |
Hab gerade mal die FAQ gelesen:
Da muss ich doch schon wieder auf die versteckten Benutzer zurückkommen. Wenn du das doch ausgeschaltet hast warum steht da immer noch wie man das werden kann? |
Da fehlt der hier:
 _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 13.10.2006, 12:24 Titel: |
|
|
Daniela und Angela....da muß ich euch glaube ich den wind aus den segeln nehmen,...die mit den meisten doofen fragen bin ich...ich glaube bei Thomas geht schon die rote lampe an, wenn er suechtelchen liest  _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 24.03.2007, 16:03 Titel: |
|
|
Hab auch mal eine Bemerkung zum Design der Seite:
1. Ich finds toll Hab ja nicht soviel Forenerfahrung, und gerade dann ist es hier so, dass man leicht reinfindet und sich wohlfühlt — vermisse die sonst üblichen Ränge auch wirklich nicht.
2. Ich bin aber offensichtlich ein bisschen doof : In der Abteilung "Aktionen" sind ja schon auf der ersten Seite die Unterforen zu sehen, also hab ich immer direkt das entsprechende Unterforum angeklickt, wenn es mich interessiert hat. Habe jetzt ungefähr vier Wochen gebraucht, um zu begreifen, dass da jeweils noch andere Sachen drin sind, die kein eigenes Unterforum haben.
Wahrscheinlich liegts ja an mir, aber falls es anderen auch so geht … ich fände es schade, wenn Sachen deswegen untergehen, besonders im Forum "Neue Aktionen". Vielleicht reichen ja schon drei Pünktchen hinter der Unterforen–Auflistung auf der Hauptseite, um deutlich zu machen: Da ist noch mehr drin. Oder sonst irgendein kleiner Hinweis. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 24.03.2007, 17:53 Titel: |
|
|
gepee hat Folgendes geschrieben: |
.....dass da jeweils noch andere Sachen drin sind, die kein eigenes Unterforum haben.
..... |
Hallo Gesine, viiielen lieben Dank für deine Anregungen. Ja, das stümmt, einige Aktionen haben noch keine Unterforen bekommen. Alsbald diese Aktionen anlaufen, sprich, diese Projekte aktiv laufen, setzen wir sie ins Aktionsfourm rein. Dann haben wir alle laufenden Aktionen im Überblick. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.03.2007, 17:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|