|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Spicy Spiral Runner - Spiralläufer Nächstes Thema anzeigen: Platzset und Läufer - Doppelseitiges Log Cabin |
Autor |
Nachricht |
Andrea R.
|
Verfasst am: 27.06.2019, 19:02 Titel: |
|
|
Du und Murks? Kann ich mir gar nicht vorstellen! Schon gar nicht, wenn ich sehe, was für tolle Teile daraus entstanden sind. Die tät ich auch gleich nehmen! Du willst sie nicht zufällig verschenken?
Die Ecklösung der Mitteldecke gefällt mir besonders gut, Medi. Hast Du die Ecken nur umgeschlagen und oben festgenäht? Oder ist es komplizierter? _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.06.2019, 19:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Maaia
|
Verfasst am: 27.06.2019, 19:08 Titel: |
|
|
Sehr schön! Ich wüßte, wo die hinpassen würden... _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
|
Nicki47
|
Verfasst am: 27.06.2019, 19:35 Titel: |
|
|
Mir gefällt es auch. Ich nehms! Nein Ich teile nicht Spaß _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig |
|
|
|
|
Medi64
|
Verfasst am: 27.06.2019, 20:06 Titel: |
|
|
Andrea R. hat Folgendes geschrieben: |
Du und Murks? Kann ich mir gar nicht vorstellen! Schon gar nicht, wenn ich sehe, was für tolle Teile daraus entstanden sind. Die tät ich auch gleich nehmen! Du willst sie nicht zufällig verschenken?
Die Ecklösung der Mitteldecke gefällt mir besonders gut, Medi. Hast Du die Ecken nur umgeschlagen und oben festgenäht? Oder ist es komplizierter? |
@ Andrea
Nein Andrea, die Ecklösung ist gar nicht schwierig.
Die roten Streifen waren 6,5 cm breit und 1,08 m lang.( kann man aber machen wie es einem gefällt)
Zuerst 2 Streifen, die gegenüber liegen annähen.
An die beiden anderen Streifen kommen je noch rechts und links ein grünes Quadrat , die Streifen annähen und die Quadrate zu Dreiecken abschneiden.
Ihr seid ja alle goldig, Danke für die lieben Worte
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
|
|
|
|
|
Andrea R.
|
Verfasst am: 27.06.2019, 20:43 Titel: |
|
|
Danke für die Erklärung, Medi. Das muss ich mal ausprobieren. _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. |
|
|
|
|
Schnitte
|
Verfasst am: 30.06.2019, 22:16 Titel: |
|
|
Liebe Medi, das ist richtig toll geworden. |
|