|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Briefe in die chinesische Vergangenheit Nächstes Thema anzeigen: Buch zur Weitergabe - Die Tochter der Quilterin |
Autor |
Nachricht |
Bienenstich
|
Verfasst am: 07.01.2013, 20:39 Titel: |
|
|
Ich möchte mich aus der Liste der Mitleserinnen streichen lassen, da ich das Buch von meinen Kindern zu Weihnachten bekommen habe. Ich habe allerdings noch nicht angefangen zu lesen, da ich erst ein angefangenes aus der Bücherei fertiglesen möchte. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.01.2013, 20:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
giuliana
|
Verfasst am: 08.01.2013, 20:01 Titel: |
|
|
fischerin41 hat Folgendes geschrieben: |
Daran hätte ich auch Interesse und würde mich gerne auf die Warteliste setzen lassen ... (Buch wurde mir gerade auf Wärmste empfohlen)
Gruß, astrid |
Hallo Astrid, ich denke dass ich es Dir dann schicken kann, denn ich weiß von keiner weiteren Liste. Warten wir nur noch was sony dazu zusagen hat.
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
sony
Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 09.01.2013, 13:02 Titel: |
|
|
giuliana hat Folgendes geschrieben: |
fischerin41 hat Folgendes geschrieben: |
Daran hätte ich auch Interesse und würde mich gerne auf die Warteliste setzen lassen ... (Buch wurde mir gerade auf Wärmste empfohlen)
Gruß, astrid |
Hallo Astrid, ich denke dass ich es Dir dann schicken kann, denn ich weiß von keiner weiteren Liste. Warten wir nur noch was sony dazu zusagen hat.
LG Elke |
Hallo Elke,
Du kannst das Buch weiterschicken, ich weiß auch von keiner weiteren Liste. Wenn es dann noch jemand lesen möchte, wird er sich hier melden. _________________ Grüssle
sony |
|
|
|
|
giuliana
|
Verfasst am: 09.01.2013, 19:59 Titel: |
|
|
Alles klar, dann geht es wieter. Es war toll zu lesen, vielen Dank!
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
|
|
|
|
giuliana
|
Verfasst am: 12.01.2013, 19:37 Titel: |
|
|
Ist unterwegs liebe Fischerin!
Viel Spaß damit!
|
|
|
|
fischerin41
|
Verfasst am: 14.01.2013, 12:37 Titel: |
|
|
Liebe Elke,
heute ist das Buch schon bei mir im Briefkasten gewesen! Das ging ja verdammt schnell ... Vielen Dank nochmal für das schnelle Versenden, nun bin ich gespannt auf die Story...
Herzliche Grüße,
Astrid |
|
|
|
|
fischerin41
|
Verfasst am: 11.03.2013, 22:14 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich bin fertig mit dem Buch von Ch. Link. Es war spannend vom ersten Augenblick an und lohnt auf jeden Fall zu lesen. Wer ist der Nächste zu dem es reisen soll?
LG, Astrid |
|
|
|
|
|
|