Vorheriges Thema anzeigen: Erstwerk in Lila Nächstes Thema anzeigen: Indian Soul Quilt |
Autor |
Nachricht |
Anika
|
Verfasst am: 29.03.2011, 20:18 Titel: Decke und Puppe (noch Anfängerin) |
|
|
Wie versprochen, zeige ich euch mal meine erste selbstgemachte Decke für meinen Sohn sowie eine von meinen Puppen.
Die Decke habe ich aus einem Nähbuch abgeschaut und die Puppe hab ich soweit selbst entwickelt, jedoch habe ich am Anfang (für den Körper) mir Hilfe gesucht. Die Kleidung, Haare und Gesicht sind von mir.
Aber Vorsicht, bin noch nicht soooo lange am Nähen bzw. habe nie einen Kurs belegt. Bis jetzt hab ich mir alles soweit selbst beigebracht. Also seid bitte nicht so hart mit eurem Urteil
LG Anika
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.03.2011, 20:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 29.03.2011, 20:26 Titel: |
|
|
Nein, was ist die Puppe niedlich! In die habe ich mich echt verliebt. So süß!!!!!!!!!!! Der Quilt ist auch hübsch, aber die Puppe..... schmelz. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 29.03.2011, 22:10 Titel: Decke und Puppe |
|
|
Na, so schön und das als Autodidakt. Super gemacht.... du hast es drauf!
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 29.03.2011, 22:21 Titel: |
|
|
Ich finde deine Sachen toll, besonders die Puppe, die ist ja der Traum! _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Anika
|
Verfasst am: 29.03.2011, 22:36 Titel: |
|
|
Danke, da freu ich mich. Also kann ich noch ein bisschen Hoffnung haben, dass ich vielleicht mal so gut werde, wie ihr.
Hab gerade ein Kissenbezug fertiggemacht. Den wollte ich meiner Freundin zur Einweihungsparty schenken.
Bin aber noch ein bisschen skeptisch, ob mir das Kissen gelungen ist. Naja, ich mach auf jeden Fall noch ein Zweites und dann entscheide ich einfach, welches ich verschenke und welches ich behalte. Hab nämlich noch nie was für mich gemacht. Bisher hab ich immer nur alles verschenkt. (Außer die Decke - die ist natürlich hier.)
Ich werd auf jeden Fall berichten.
Gute Nacht. |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 30.03.2011, 05:05 Titel: |
|
|
Das sind wirklich tolle Sachen für eine Anfängerin-was ich nun nicht gedacht hätte-wenn ich da so an meine Anfänge denke*lach*.
Toll gemacht!!Und mit dem Kissen-zeig sie doch einfach, wenn du magst, aber ich bin sicher, das es gefällt!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 30.03.2011, 08:09 Titel: |
|
|
Die Puppe ist einfach zum Knuddeln und liebhaben. Die Decke ist auch nicht schlecht und wenn du nicht weiterweißt...einfach mal im Forum blättern, hier findest du jede Menge Hilfestellung. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 30.03.2011, 10:57 Titel: |
|
|
Hallo Anika,
ich habe auch nie einen Kurs besucht und es wird immer besser.
Dank der tollen Hilfe hier. Und natürlich geht es nur mit Übung. Auch wenn es schon mal nicht so toll wird, dann habe ich auf jeden Fall wieder was gelernt. Nämlich, wie es nicht geht.
Mach nur weiter, das wird immer besser und laß Dich nicht entmutigen. Die Decke sieht gut aus und die Puppe ist echt der Hit.
Toll gemacht! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
suleon

|
Verfasst am: 30.03.2011, 11:05 Titel: |
|
|
Schaut toll aus! Und nach und nach wirst du dich an immer aufwendigere Quilt wagen  _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
|
 |
nähmanu

|
Verfasst am: 30.03.2011, 12:04 Titel: |
|
|
Kannst Stolz auf deine Anfänge sein , bleib am Ball , denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Die Puppe ist goldig anzuschauen, richtig herzig.  _________________ Liebe Grüsse von der Nordsee
-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.03.2011, 12:04 Titel: Werbung |
|
|
|