Vorheriges Thema anzeigen: Toujours Maman - oder eine bunte Pfau-Henne.... bald fertig! Nächstes Thema anzeigen: Loralie-Quilt 240x220 |
Autor |
Nachricht |
Jotika

|
Verfasst am: 26.11.2013, 10:32 Titel: Decke schwarz-grau |
|
|
Mein Sohn ist vor ein paar Monaten mit seiner Freundin zusammen gezogen. Nun hat er sich beschwert, dass sie immer seine Decke nimmt und er frieren muss . Also bekam das Mädel zum Geburtstag nun eine eigene Decke. Was tut man nicht alles als liebe Mama .
Mir hätten ja noch ein paar rote Quadrate drin gefallen. Aber die jungen Leute mögen es lieber unbunt. _________________ Liebe Grüße
Jotika
Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.11.2013, 10:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 26.11.2013, 10:36 Titel: |
|
|
Eine schöne Decke. Auch ich bin Fan von roten Quadraten, aber die Decke soll ja der Besitzerin gefallen. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Waldhexe

|
Verfasst am: 26.11.2013, 10:36 Titel: |
|
|
Mir gefällt sie richtig gut, obwohl ich ja auch neun kleinen Farbtupfer eingebaut hätte, aber die Wünsche gehen da vor. _________________ lg Kristin
 |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 26.11.2013, 10:46 Titel: |
|
|
Tres chic!
Obwohl so zwei drei rote Quadrate dem ganzen gut getan hätten (meinen wir Alten )
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 26.11.2013, 10:49 Titel: |
|
|
ja, sehr schön ...
Und für mich in Farbe auch noch schööööner ... aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden .... und Hauptsache WARM!!!  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 26.11.2013, 10:49 Titel: |
|
|
Sehr schöne Decke. Ich hab auch mal für schwarz-weiß Fans eine s-w Decke gemacht, allerdings habe ich ein paar rote Ecken reingeschmuggelt.
Doch wenn die zukünftigen Besitzer so genaue Vorstellungen von ihrer neuen Lieblingsdecke haben, sollte man diese natürlich auch berücksichtigen.  _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 26.11.2013, 11:07 Titel: Re: Decke schwarz-grau |
|
|
Jotika hat Folgendes geschrieben: |
Mir hätten ja noch ein paar rote Quadrate drin gefallen. |
Das war auch mein spontaner Gedanke.
Aber wenn es so besser gefällt.
Sieht klasse aus. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 26.11.2013, 11:48 Titel: |
|
|
Tja, über Geschmack lässt sich eben nicht streiten.
Ist trotzdem ein toller Quilt geworden und wenn er nun Herz und Leib erwärmt, dann ist er doch genau richtig.
Und dein Sohn darf sich wieder in seinen eigenen Quilt kuscheln. Da ist die Beziehung doch auch gleich gerettet.
Haste ganz prima gemacht! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 26.11.2013, 11:49 Titel: |
|
|
gefällt mir auch sehr gut. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 26.11.2013, 11:49 Titel: |
|
|
Da gilt sicher der alte Satz 'des Menschen Wille ist sein Himmelreich' und Du hast mit der uneingeschränkten Wunscherfüllung Deinem Junior einen Riesengefallen getan - er hätte sich ja sonst anhören müssen 'ich wollte das aber lieber ohne diese roten Quadrate, aber Deine Mutter will es ja besser wissen'.
Hast Du richtig gemacht - auch wenn wir alle wissen, dass die Decke mit ein paar roten Fleckchen noch einen ganz besonderen zusätzlichen Pfiff bekommen hätte aber das lernen sie noch, müssen halt erst ein wenig älter werden
Schön ist dieser Quilt auf jeden Fall und es spricht ja eindeutig für Dich, wenn Deine Schwieto den Quilt Deines Sohnes für sich vereinnahmt hat  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.11.2013, 11:49 Titel: Werbung |
|
|