|
Vorheriges Thema anzeigen: Buch zur Weitergabe - Die Tochter der Quilterin Nächstes Thema anzeigen: Wanda E. Brunstetter 3 tolle Bücher von einer super Autorin! |
Autor |
Nachricht |
Patchworkmäuslein Margit
|
Verfasst am: 21.07.2012, 19:40 Titel: Danke |
|
|
Liebe Stephanie,
das Buch kommt sicher noch an.
In die Klinik in die ich komme habe ich vorsichtshalber schon angerufen, dass es 14 °° Uhr werden kann.
Ich befürchte, sehr früh aufstehen zu müssen um noch Gurken einzuwecken.
Meinen Mann hatte ich erzählt, er müsste übernächste Woche Gurken einwecken, den Gesichtsausdruck hättet ihr sehen sollen.
Vielleicht ist es gar nicht schlecht wenn mein Mann und die 2 Jungs alleine für alles sorgen müssen.
Die haben keine Ahnung was es ständig zu erledigen gibt und von den Besorgungen für meine Eltern im Erdgeschoss auch nicht.
Öfter im Garten nachschauen müssen sie auf alle Fälle, denn wer weiß, wer da schon wieder die Hühnerstalltüre und das Gatter offen gelassen hat.
Bis jetzt konnte ich den Salat noch retten, aber die nächsten 5 Wochen?
Herzliche Grüße
Patchworkmäuslein Margit _________________ http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.07.2012, 19:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Stephanie
|
Verfasst am: 21.07.2012, 20:45 Titel: Re: Danke |
|
|
[quote="Patchworkmäuslein Margit"]Liebe Stephanie,
das Buch kommt sicher noch an.
In die Klinik in die ich komme habe ich vorsichtshalber schon angerufen, dass es 14 °° Uhr werden kann.
Ich befürchte, sehr früh aufstehen zu müssen um noch Gurken einzuwecken.
Meinen Mann hatte ich erzählt, er müsste übernächste Woche Gurken einwecken, den Gesichtsausdruck hättet ihr sehen sollen.
Vielleicht ist es gar nicht schlecht wenn mein Mann und die 2 Jungs alleine für alles sorgen müssen.
Die haben keine Ahnung was es ständig zu erledigen gibt und von den Besorgungen für meine Eltern im Erdgeschoss auch nicht.
Öfter im Garten nachschauen müssen sie auf alle Fälle, denn wer weiß, wer da schon wieder die Hühnerstalltüre und das Gatter offen gelassen hat.
Bis jetzt konnte ich den Salat noch retten, aber die nächsten 5 Wochen?
Herzliche Grüße
Patchworkmäuslein Margit[/quote
schickst du mir noch deine Adresse.... _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
|
Patchworkmäuslein Margit
|
Verfasst am: 25.03.2013, 17:21 Titel: Liebe Leute, wer möchte das Buch noch lesen? |
|
|
Liebe Leute,
das Buch war das Lesen wirklich wert gewesen und ob ihr`s glaubt oder nicht, es schaut noch richtig neu aus.
Bitte melden wenn noch jemand das geheime Spiel lesen möchte.
Ich würde es gerne weiterversenden.
Herzliche Grüße
Patchworkmäuslein Margit _________________ http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein |
|
|
|
|
|
|