|
Vorheriges Thema anzeigen: Wandbehang- Oh, Christmas Tree - fertig Nächstes Thema anzeigen: Wandbehang - "modern Art" |
Autor |
Nachricht |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 16.11.2015, 23:05 Titel: |
|
|
bine66 hat Folgendes geschrieben: |
Ein wunderbarer Quilt, den du gerade wegen der Ereignisse in Paris unbedingt zeigen musst. |
Seh ich genau so ... _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.11.2015, 23:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
FrankH

Anmeldungsdatum: 25.09.2015 Beiträge: 364 Wohnort: Zülpich-Nemmenich
|
Verfasst am: 16.11.2015, 23:15 Titel: |
|
|
Dein Quilt ist wunderschön.
Und es ist GENAU DIE RICHTIGE Zeit, zu der er fertig geworden ist und zu der Du ihn uns zeigst. Danke Dir dafür.
Trotz allem Schrecklichen, was in Paris passiert ist, sollten wir an Paris als das denken, was es immer war: Eine zauberhafte Stadt, die "Stadt der Liebe" mit wunderbaren Menschen.
Ich habe heute mit Freunden telefoniert, die in Paliseau, einer südlichen Vorstadt von Paris, leben. Sie sind erschüttert, eine Kollegin wurde bei den Anschlägen - zum Glück nur leicht durch einen Querschläger - verletzt, doch sie sagen: "Wir hoffen, die Welt sieht Paris jetzt nicht als einen gefährlichen Ort, an den man nur mit Grauen und Angst denken kann."
Dein Quilt erinnert uns daran, dass Paris soooo viel mehr ist, als eine Stadt, die zurzeit unendlich leidet, dass auch in Paris noch immer die Sonne scheint. _________________ Meine Webseite: http://www.frahas.de
Mein Blog: http://thequilternextdoor.blogspot.de |
|
|
|
 |
whiteflower

|
Verfasst am: 17.11.2015, 09:37 Titel: |
|
|
Ein wunderschöner Quilt - ganz toll. _________________ Viele Grüße
whiteflower |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 17.11.2015, 10:41 Titel: |
|
|
Du hast einen so tollen Quilt hergestellt, und den nicht zu zeigen wäre total verkehrt.
Unsere Solidarität mit Frankreich können wir auf viele Arten zeigen...
Liebe Grüße,
Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 17.11.2015, 20:27 Titel: |
|
|
Ein toller Quilt
Und gerade jetzt ist die richtige Zeit es zu zeigen! Wir dürfen uns von irgendwelchen Fanatikern nicht kleinkriegen lassen! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 17.11.2015, 20:50 Titel: |
|
|
Patch-Kröte hat Folgendes geschrieben: |
Ein toller Quilt
Und gerade jetzt ist die richtige Zeit es zu zeigen! Wir dürfen uns von irgendwelchen Fanatikern nicht kleinkriegen lassen! |
Dem würde ich mich gerne anschließen ;er ist sehr schön  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 17.11.2015, 21:00 Titel: |
|
|
Der Quilt ist wirklich hübsch geworden; danke dass Du ihn uns zeigst. |
|
|
|
 |
farbstich

|
Verfasst am: 18.11.2015, 11:03 Titel: |
|
|
FrankH hat Folgendes geschrieben: |
Dein Quilt ist wunderschön.
Und es ist GENAU DIE RICHTIGE Zeit, zu der er fertig geworden ist und zu der Du ihn uns zeigst. Danke Dir dafür.
Trotz allem Schrecklichen, was in Paris passiert ist, sollten wir an Paris als das denken, was es immer war: Eine zauberhafte Stadt, die "Stadt der Liebe" mit wunderbaren Menschen.
Ich habe heute mit Freunden telefoniert, die in Paliseau, einer südlichen Vorstadt von Paris, leben. Sie sind erschüttert, eine Kollegin wurde bei den Anschlägen - zum Glück nur leicht durch einen Querschläger - verletzt, doch sie sagen: "Wir hoffen, die Welt sieht Paris jetzt nicht als einen gefährlichen Ort, an den man nur mit Grauen und Angst denken kann."
Dein Quilt erinnert uns daran, dass Paris soooo viel mehr ist, als eine Stadt, die zurzeit unendlich leidet, dass auch in Paris noch immer die Sonne scheint. |
Danke Frank, deine Worte sind mir wie aus dem Herzen gesprochen!
Auch allen Anderen danke ich für die Anteilnahme und die netten Worte.
Liebe Grüße Birgit. |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 18.11.2015, 17:33 Titel: |
|
|
Ein wunderschöner Quilt, dem man eure Liebe zu diesem schönen Land wirklich ansieht. Ich hoffe, daß ihr auch weiterhin (trotz dieser schrecklichen Taten) gerne dort euren Urlaub verbringt.
Kannst du vielleicht nochmal eine Nahaufname von unten rechts machen? Ich würde gerne mal das Schildchen aus der Nähe sehen, bitte. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
sanne83

Anmeldungsdatum: 26.12.2014 Beiträge: 767 Wohnort: 87448 Waltenhofen
|
Verfasst am: 18.11.2015, 20:40 Titel: |
|
|
Dein Quilt ist wunderschön und ich habe auch sehr schöne Erinnerungen an Frankreich. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.11.2015, 20:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|