|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Ausstellung Munot-Quilters, Hallau (Schweiz) 2010 Nächstes Thema anzeigen: Große Auszeichnung für eine von uns! |
Autor |
Nachricht |
Federschlange

|
Verfasst am: 24.08.2010, 11:33 Titel: COLOR IMPROVISATIONS 15.07.-25.08.2010 |
|
|
Ich habe diese Ausstellung gemeinsam mit anderen Frauen aus meiner Patchworkgruppe besucht und sie hat uns sehr gefallen. Wer die Gelegenheit hat, sie noch anzuschauen, sollte sich das nicht entgehen lassen. 51 großformatige Quilts von 26 Patchworkerinnen aus Nordamerika und Europa unter der Federführung von Nancy Crow.
Anmerkung und Berichtigung: die Ausstellung findet nur bis 25.8.statt, nicht wie im Flyer angegeben bis 28.8.! _________________ Viele Grüße, Eva
Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.08.2010, 11:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 24.08.2010, 16:36 Titel: |
|
|
Danke Gabi!
Leider ist es nu zu spät, mal eben nach Stuttgart zu fahren, wäre ja direkt was für letztes Wochenende gewesen ..... aber leider dauert nun die Ausstellung nur noch bis morgen, 25.08. nicht 28.08.!.... _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Federschlange

|
Verfasst am: 25.08.2010, 09:41 Titel: Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen |
|
|
In verschiedenen Zeitschriften war der Termin des Ausstellungsendes unterschiedlich angegeben. Auf dem Flyer, den ich mir aus Stuttgart mitgebracht habe, steht aber wirklich der 28. August , im Gegenssatz zur homepage, wo der 25.08. angegeben ist. Ich hab im Haus der Wirtschaft schnell mal angerufen und erfahren, daß die Ausstellung wirklich heute endet. Danke, culyse, daß du aufgepasst hast und sorry für die falsche info  _________________ Viele Grüße, Eva
Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens. |
|
|
|
 |
|
|