Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

chinaauges Monatsblöckchen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen Wichteln
Vorheriges Thema anzeigen: Monatsübersicht und Regeln MbW
Nächstes Thema anzeigen: Monatsblöckchenwichteln  
Autor Nachricht
chinaauge

BeitragVerfasst am: 21.08.2009, 14:11    Titel:

Ihr werdet es nicht glauben, aber heute sind noch mal Blöckchen gekommen, schaut mal:

Balefire

Knäulchen

Nini

Ihr braucht also nichts neu nähen, da hätte ich eh ein doofes Gefühl bei gehabt. Ich würde nur mal gerne wissen, was bei der Post los ist....

Es fehlen jetzt nur noch Quiltliese und Shiva, wenn richtig mitgezählt habe.

Claudia patcht
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.08.2009, 14:11    Titel: Werbung

knäulchen

BeitragVerfasst am: 22.08.2009, 10:31    Titel:

Bohhhhhhhhhhh das gibt es doch nicht. Da ist die Post in die USA oder Norwegen XXXmal schneller.

Na, da bin ich aber froh das es doch noch angekommen ist, auch wenn`s mit einem wohlmöglichen Rieeeeeeeeeeesenumweg wer weiß wo drüber Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes verrückt verrückt verrückt verrückt

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Yahoo Messenger
nini

BeitragVerfasst am: 22.08.2009, 10:59    Titel:

Jetzt bin ich aber froh!!!!!!!!!!!!!
Aber wenn ich mir dein Bild so betrachte, verstärkt sich mein Verdacht! Ich glaub ich hab wirklich 2 mal die rechte Seite begradigt Embarassed . Auf der linken Seite das sind doch ca. 1,5 cm vom Rand bis zum Dach und nicht 0,75cm Rolling Eyes . Meß mal nach. Wenn ich wirklich Mist gebaut hab, wie ich vermute, nähe ich dir ein neues Haus. Ich hab ja eh gedacht, dass die Post mein Häuschen verschlampt hat und ich ein neues nähen muß...

lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Website dieses Benutzers besuchen
chinaauge

BeitragVerfasst am: 22.08.2009, 11:11    Titel:

Hallo Nicole,

das ist nicht nötig. Wer weiß denn hinterher, ob das Haus total symmetrisch sein soll. Ich nähe eh meist mit 1/4 Inch NZG, da kann ich ein bisschen ausgleichen, breitere NZG auf der einen Seite, schmalere auf der anderen, wenn es denn wirklich nötig sein sollte.

Ich bin so froh, dass die noch gekommen sind, hätte mir echt leid getan. Aber wo die wohl in der Zwischenzeit waren?

Das kommt mir ein bisschen vor wie mein Geolutin, das ist ein kleines Stofftier mit einem Schild dran, das beim Geocachen auf die Reise geschickt wird. Ich habe eines in einen Cache in meiner Nähe gelegt und das ist mittlerweile in Schottland, zuletzt am Loch Ness. Die Finder müssen immer auf der Geolutin Seite schreiben, wo sie es gefunden haben, und wo sie es wieder verstecken. Sehr spannend... vielleicht haben Eure Häuschen da was falsch verstanden?#

Edit: ich habe gerade noch mal nachgemessen: alle Nahtzugaben sind da, ohne das vom Häuschen was verschwindet!!!! Du hast definitiv nicht 2x auf der gleichen Seite abgeschnitten!

Claudia patcht
chinaauge

BeitragVerfasst am: 02.09.2009, 15:23    Titel:

Heute ist auch das Häuschen von Quiltliese gekommen und es gefällt mir sehr gut. Vielen Dank, Namensvetterin.

Claudia patcht
chinaauge

BeitragVerfasst am: 10.09.2009, 13:38    Titel:

Hallo Ihr,

als erstes möchte ich mich noch mal bei Nähnadel bedanken. Es war absolut nicht nötig, mir ein neues Häuschen zu schicken. Das Erste hat mir wirklich gut gefallen, und es muss ja nicht unbedingt in den Quilt für meinen Mann. Eins darf ich ja auch für mich behalten.

Und dann habe ich endlich verstanden, was Knubbelskatze mit der schwierigen Farbauswahl meinte. Ich hatte mit meinem Farbwunsch gemeint, das natürliche Farben verwendet werden sollen, nicht bunte. Und irgendwie habe ich mich so ungenau ausgedrückt, das ihr teilweise verstanden habt, es sei die Farbe Natur gemeint. Tut mir leid, das ich euch da so in Schwierigkeiten gebracht habe, aber die Ergebnisse sind so toll, ich gucke jeden Tag mindestens 1x in die Schachtel mit den Blöckchen.

Ich werde den Quilt sicher nicht mehr für Weihnachten machen können, aber für seinen Geburtstag Ende März. Ihr seid die Ersten, die ihn sehen werden.

Claudia patcht
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen Wichteln Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Seite 5 von 5

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de