|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Herzlich Willkommen Nächstes Thema anzeigen: "Simpel" von Marie-Aude Murail - Lebensweisheit |
Autor |
Nachricht |
sternwerfer

|
Verfasst am: 21.05.2008, 09:32 Titel: Büchermenschen |
|
|
Ich freue ich mich, dass ich einigen einen guten Lesetipp geben konnte. Ich habe mir nun "Buster's Café" und "Das Tagebuch der Mattie Spencer" gekauft. (Vielen Dank für den Hinweis auf Mattie Spencer, ich habe immer gezögert, weil ich auf Ähnliches wie beim "Club der Patchworkfrauen gehofft hatte, also auf Berichte übers Nähen. ) Alle dies Bücher sind von Sandra Dallas. Die hat ja etliche Patchwork-Bücher geschrieben. Zum Beispiel "The Quilt that walked to golden". Leider auf englisch.
Nun zur Idee der Buchbesprechung. Wir müssten uns einigen, ob wir "nur" Handarbeit oder auch Anderes vorstellen wollen? Das letzte fände ich gut und würde auch damit beginnen wollen. Wie kann das funktionieren? Gabi, nimmst Du Kontakt mit mir auf? Ich lese ziemlich viel und arbeite als Grafikerin für einige Verlage, so dass ich immer ein bisschen mitbekomme, was es Neues gibt. Auch bei den Kreativ-Büchern. Ich bin aber noch ziemlich neu hier im Forum und will mich nicht vordrängen, was meint ihr?
Lieben Gruß, Arwen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.05.2008, 09:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
sternwerfer

|
Verfasst am: 21.05.2008, 09:42 Titel: Lieber erst scrollen |
|
|
Da hätte ich mal erst nach unten schauen sollen! Da gibt es ja schon alles! Wie schön.
Lieben Gruß, Arwen |
|
|
|
 |
|
|