|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Für alle Tilda-Fans! Nächstes Thema anzeigen: Tildas Winterwelt-Deutsche Ausgabe |
Autor |
Nachricht |
Mami98+2007
|
Verfasst am: 10.12.2008, 00:19 Titel: Bücher von Lise Bergere und Anne-Pia Godske Rasmussen |
|
|
Ich wollte mal fragen, ob jemand die Bücher hat und wie verständlich diese sind. Leider versteh ich kein Brocken Dänisch und NOrwegisch. Mag die Sachen von beiden aber seeeeehr.
Bei Tilda habe ich das Buch Grafting Christmas Gifts und da ist die Anleitung so toll, dass kann man auch so gut verstehen anhand der Bilder.
Ist das meinige eigentlich die jetzige Ausgabe von Tildas Winterwelt???
Das wär blöd, hab es mir nämlich eben bestellt . _________________ Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug,
doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.12.2008, 00:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
stickelfe
|
Verfasst am: 10.12.2008, 18:29 Titel: |
|
|
Wir haben welche im Laden. Ist so ähnlich wie bei Tilda, man kann's verstehen, wenn man nähen kann. _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
Valo
|
Verfasst am: 14.12.2008, 15:27 Titel: |
|
|
von ihr gibts übrigens auch was auf englisch. _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
|
|
|
|
|
Flotte Nadel
|
Verfasst am: 14.12.2008, 17:42 Titel: Re: Bücher von Lise Bergere und Anne-Pia Godske Rasmussen |
|
|
Mami98+2007 hat Folgendes geschrieben: |
Bei Tilda habe ich das Buch Grafting Christmas Gifts und da ist die Anleitung so toll, dass kann man auch so gut verstehen anhand der Bilder.
Ist das meinige eigentlich die jetzige Ausgabe von Tildas Winterwelt???
Das wär blöd, hab es mir nämlich eben bestellt . |
Hey Mami,
keine Sorge, das sind 2 ganz verschiedene Bücher (na ja, Herzen sind wohl überall drin ) _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/ |
|
|
|
|
susanne123
Anmeldungsdatum: 15.06.2007 Beiträge: 1059 Wohnort: 30 km südlich von Bremen
|
Verfasst am: 04.01.2009, 22:22 Titel: |
|
|
Ich habe mir extra ein dänisches Wörterbuch gekauft!
Damit geht es wunderbar. Nach ein paar Sätzen braucht man auch nicht mehr jedes Wort übersetzen. Und es macht echt spaß, die einzelnen Wörter im Wörterbuch nachzuschlagen. _________________ Gruß von susanne
Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.
Mein Dawanda-Shop
Mein kleiner Blog |
|
|
|
|
|
|