|
Vorheriges Thema anzeigen: 2 Romane über Patchwork-Freundschaften Nächstes Thema anzeigen: Patchworkkrimi "Monkey Wrench" |
Autor |
Nachricht |
Stickmaus
|
Verfasst am: 04.01.2011, 16:15 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
mir haben die Bücher gut gefallen. Hätten allerdings ein bißchen mehr quilten können, die Damen.
Die Geschichte entwickelt sich. Mit Spannung habe ich die Geschichte um den gekidnappten Jungen gelesen. Möchte gerne wissen wie es weitergeht.
Leider ist der 3. Band zur Zeit nicht zu bekommen. Aber die Welt der Quilter ist ja sehr hilfsbereit, dass es für mich eine Lösung gibt, meine Neugierde zu stillen. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.01.2011, 16:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 04.01.2011, 17:56 Titel: |
|
|
Winke auch mal. Wenn die Bücker noch weiterzuverschenken sind, würde ich mich gerne in die Reihe stellen. Wer hat sie denn gerade? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
Stickmaus
|
Verfasst am: 04.01.2011, 18:49 Titel: |
|
|
Hallo Tinka,
meine Mutter hat sie.
Deine Anfrage habe ich aufgenommen. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
|
giuliana
|
Verfasst am: 13.01.2011, 15:53 Titel: |
|
|
Hallo!
Wenn die Bücher dann irgend wann mal rum sind, würde ich sie auch gerne lesen und dann natürlich auch gerne weitergeben. Tolle Sache, wie ich finde!
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 22.01.2011, 20:37 Titel: zu verschenken: der Museumsmörder |
|
|
Ich habe mich von einigen Büchern getrennt und unter anderem dieses zu verschenken:
Der Museumsmörder von Earlene Fowler
Kurzbeschreibung:
Benni Harper, verläßt nachdem Unfalltod ihres Mannes die Ranch und übernimmt in dem kleinen kalifornischen Küstenort San Celina die Leitung des Volkskundemuseums.
Schon bei ihrer ersten Ausstellung gerät sie in schwere Turbulenzen. Die attraktive junge Töpferin Marla wird im Museum brutal erstochen, und Benni sieht verblüfft ihre Kusine Rita in Marlas Wagen vom Tatort verschwinden. Gabe Ortiz, der Polizeichef von San Celina, ist entschlossen, auf die Hilfe der kleinen, forschen Frau mit dem wirren Lockenhaar zu verzichten. Doch Benni lässt sich nicht aufhalten. Nach und nach stößt sie bei ihren eigenwilligen Nachforschungen auf alte Familiengeheimnisse, bizarre Lügengespinste - und darauf, was an jenem Abend, als ihr Mann Jack ums Leben kam, wirklich geschah...
Bitte melden, wer das Taschenbuch haben will. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
kesseschere
|
Verfasst am: 13.03.2011, 15:32 Titel: |
|
|
kesseschere hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Stickmaus ;wenn du sie gelesen hast ,darf ich sie danach lesen ,schicke sie dir dann wieder zurück!
|
Wollte mal nachfragen ob die Bücher schon gelesen sind ,glaube ich hatte die erste Anfrage gestellt _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
Romy
|
Verfasst am: 14.05.2011, 18:57 Titel: |
|
|
Hallo, die 2 Bücher sind nun bei mir gelandet und in weniger als 4 Tagen ausgelesen. Wer ist denn nun an der Reihe? Derjenige möchte sich bitte bei mir per PN mit Adresse melden.
Liebe Grüße Romy
P.S. Wer hat denn nun eigentlich den 3. Teil?? Ich muss doch wissen, wie es weitergeht. |
|
|
|
|
Stickmaus
|
Verfasst am: 15.05.2011, 13:18 Titel: |
|
|
Hallo Romy,
da sich Kesseschere noch nicht wieder gemeldet hat, wie wäre es mit Tinka?
Den dritten Band hatte ich mir von einem Quiltsternchen ausgeliehen. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
|
Romy
|
Verfasst am: 15.05.2011, 20:17 Titel: |
|
|
Hallo liebe Tinka,
ich benötige Deine Adresse und schwups gehen die 2 Bände auf die Reise.
Liebe Stickmaus,
meinst Du, das 3. Band könnte den Weg zu mir finden?
Liebe Grüße Romy |
|
|
|
|
kesseschere
|
Verfasst am: 04.08.2011, 20:51 Titel: |
|
|
Bücher sind heute angekommen !!! Vielen Dank ich werde sie dann an Tinka weiterschicken. _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.08.2011, 20:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|