|
Vorheriges Thema anzeigen: SUCHE: Buch "BLUMEN" von ruth b mcdowell Nächstes Thema anzeigen: Atarashi |
Autor |
Nachricht |
maritom
|
Verfasst am: 11.02.2012, 09:05 Titel: |
|
|
baci hat Folgendes geschrieben: |
anolisl hat Folgendes geschrieben: |
baci hat Folgendes geschrieben: |
schon bestellt??? |
ja, angesteckt und schon bestellt ... und wird kommende Woche schon geliefert! freufreufreu |
hihi!!
aber provision bekomm ich nicht,leider!
ach ich liebe solche tollen bücher!
berichte dann mal ,wie es ist! |
Vielen Dank, Baci !
Hast du eine Ahnung wie lang meine Wunschliste auf Amazon schon ist ?
Du willst Provision ? Wie wäre es mit Entschädigung wegen Verführung zum maßlosen Kauf für uns ?
Nein im Ernst, lieben Dank für den Tipp , ich will demnächst mit dem Applizieren von Hand anfangen, da kann ich noch das eine oder andere Buch gebrauchen und "Little brown Bird" wird zwar langsam etwas günstiger, ist aber immer noch schw....teuer. _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.02.2012, 09:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 11.02.2012, 09:18 Titel: |
|
|
Das Buch sieht wirklich wunderschön aus! Wie gut, daß applizieren (noch) nicht meine große Leidenschaft ist. Ich versuch mich erstmal am Dear Hannah - da hab ich schon 2 Appli-Blöcke fertig. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
|
|
|
|
|
Bonnie
|
Verfasst am: 11.02.2012, 09:48 Titel: |
|
|
Ich finde allein den Geruch von neuen Büchern schon toll und dann noch Bilder anschauen...
Gehts euch nicht auch manchmal so?
es muss doch außer mir noch mehr so Verrückte geben _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
anolisl
|
Verfasst am: 11.02.2012, 09:59 Titel: |
|
|
Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
es muss doch außer mir noch mehr so Verrückte geben |
Ich bin auch so! Aber bloß nichts dem Göga sagen! Bei mir gilt für ihn: "Hab ich schon länger" (länger kann ja auch 3 Stunden sein - ist länger als 5 min )! _________________
Liebe Grüße von |
|
|
|
|
maritom
|
Verfasst am: 11.02.2012, 10:47 Titel: |
|
|
Ich finde allein den Geruch von neuen Büchern schon toll und dann noch Bilder anschauen...
Geht es hier zum Verrückten-Sammeltransport ?
Kann ich jederzeit einsteigen !!! _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
|
|
|
|
|
Waldhexe
|
Verfasst am: 11.02.2012, 11:10 Titel: |
|
|
Ich gehöre auch zu den verückten - es gibt nix schöneres als ein neues Buch in der Hand zu halten, durchzublättern oder wuerzulesen, je nachdem _________________ lg Kristin
|
|
|
|
|
anolisl
|
Verfasst am: 11.02.2012, 11:37 Titel: |
|
|
maritom hat Folgendes geschrieben: |
Geht es hier zum Verrückten-Sammeltransport ?
Kann ich jederzeit einsteigen !!! |
Oh ja bitte Sammeltransport! Am besten in eine amerikanische Buchhandlung, das kann ich dann mal in allen Büchern "live" blättern! Muss nur genug verpflegung mitnehmen - könnte länger dauern! _________________
Liebe Grüße von |
|
|
|
|
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 11.02.2012, 15:18 Titel: |
|
|
Ich gestehe - ich bin geradezu süchtig nach Handarbeitsbüchern, vor allem eben das Thema Patchwork betreffend. Ich sage nicht, wieviel Bücher ich in den letzten 10 Jahren gesammelt hab - nur soviel: eigentlich sind es viel zu viele (meint mein Mann).
Aber kann es überhaupt möglich sein, daß wir zuviele Bücher haben? Ich sage immer noch NEIN. Zwar bin ich beim Kaufen zurückhaltender geworden, aber es springen doch immer wieder Bücher in meinen Einkaufswagen. Und ich freu mich immer wieder über meine Schätze, und da hab ich einige, die im Moment oder gar nicht mehr erhältlich sind, z.B. das Dear Hannah-Buch, das Nearly-Insane-Buch, das Buch "Die Kunst des Quiltens" in Deutsch usw.
Ich bin jedenfalls immer dankbar, wenn jemand ein gutes Buch im Forum vorstellt. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
|
|
|
|
|
|
|