|
Vorheriges Thema anzeigen: Wylikes Päckchen.... *freu* Nächstes Thema anzeigen: Neles Geburtstagswichtel |
Autor |
Nachricht |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 11.04.2009, 21:36 Titel: brummers Geschenke |
|
|
Hallo!
Ich möchte mich ganz herzlich für alle Geschenke und Zugaben bedanken. Das Auspacken war eine große Freude. Ich komme aber erst morgen dazu die Bilder einzustellen. Bitte noch ein wenig Geduld. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.04.2009, 21:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 14.04.2009, 13:01 Titel: |
|
|
Hallo!
Hier kommen nun endlich die Bilder:
Dieses tolle Kissen, genau meine Farben und in wunderschönen Batikstoffen, habe ich von nele peterson bekommen.Es ist super kuschelig und wurde auch schon eingeweiht.
Die Tulpen sind von sloeber. Sie haben sehr schöne frische Farben und ich werde sie in einer kleinen Vase dekorieren. Dazu gab es Naschis und das kleine puschlige ist eine Schildi, zu meiner großen Freude.Das ganze war in dem tollen blauen Stoff eingepackt.
Fast hätte ich die selbstgestaltete Karte von sloeber vergessen. Man beachte die kleine grüne Schildi auf der Karte, einfach nur süß.
Diesen Tischläufer hat mit QuiltanfängerBS gezaubert.Er hat schöne Katzenköpfe gequiltet, die aber auf dem Bild leider nicht zu sehen sind. Meine Tochter hat sich bei ihm schon für einen weiteren Tischläufer angemeldet. Dazu müsste sie erst einmal nähen lernen und das passiert wohl die kommenden Jahre nicht.Dazu gab es Naschis , Stoff und tolle Kerzen, in die man fast reinbeißen möchte, so gut duften die nach Schokolade.
Ebenfalls einen wunderschönen Tischläufer hat mir Juttaquilt genäht. Leider bekam ich ihn nicht ganz auf das Foto.Meine Farben sind genau getroffen. Er passt genau auf meinen Wohnzimmertisch, woher wusstest du das????????Dazu gab es viele schöne Sachen, wie auf dem Bild zu sehen. Die Kerzen sind bestimmt von partylite??!! Duften wunderbar.
Die Geschenke von mapro und nois.
Ein Wandbehang , der so toll gearbeitet ist und schön aussieht, dass ich mich kaum satt sehen kann. Er schmückt jetzt den Eingangsbereich. Das Applizieren ist toll geworden, da muss ich selbst noch üben. Einfach nur Klasse !!!!!!!!!
Ebenfalls von mapro und nois ist das Nadelkissen,gefüllt mit Naschis, ein kleines Notizheft, mit Stoff eingefasst, Stoff und noch weiteres Hüftgold.Das Nadelkissen ist auch schon im Gebrauch und ich konnte mein altes endlich entsorgen. Alles toll gearbeitet.
Von Wylike81 habe ich die schönen Stoffe und Zugaben bekommen. Sie konnte entschuldigter Weise nicht nähen, aber ich habe mich über die Stoffe genauso gefreut und werde sie bestimmt in einem , der kommenden ,Projekte verwenden.
Von Stoffkatze bekam ich die einäugige Katze und diverse Zugaben. Geschnurrt hat die Katze noch nicht, dafür wurde sie bereits von meinen Katzen in Augenschein genommen. Leider weiß ich nicht, was man mit dem Viskoseband macht, vielleicht kannst du mir da noch einige Tipps geben ??!!
Ich danke euch Allen für die wirklich schönen Geschenke, Zugaben und Naschis.
Ein Geschenk fehlt noch, aber da weiß ich Bescheid und kann mich etwas später noch freuen. |
|
|
|
 |
Patchfan Gast
|
Verfasst am: 14.04.2009, 17:04 Titel: |
|
|
Hallo Andrea !
Das Kissen ist ja eine Wucht und die Tulpen find ich auch toll und der Seerosenwandbehang ist ja schön ( solch ähnlichen hab ich ja auch !) und die Katzentischdecke ist niedlich und - ach, einfach tolle Geschenke hast du bekommen.
LG
Angela |
|
|
|
 |
Stoffkatze Gast
|
Verfasst am: 14.04.2009, 20:17 Titel: |
|
|
Hallo Andrea,
schön, daß Du Dich gefreut hast und mein Päckchen angekommen ist.
Also:
Das ist Bändchengarn, damit kannst Du z.B. Applikationen abgrenzen (aufnähen), oder solltest Du stricken, kannst Du es zwischenstricken, oder als Aufhängeband für Dingsbums benutzen, ganz viele Möglichkeiten.
Übrigens, die Katze hat einen Biegedraht ab dem Brustbereich drin, den Kopf kannst Du also nach Belieben biegen und die Katze so von unten rauf gucken lassen.
Einäugig ist untertrieben , das geschlossene Auge hat Wimpern, also sie zwinkert .
Viel Spaß damit wünscht
Stoffkatze
Karin  |
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 14.04.2009, 20:54 Titel: |
|
|
Hallo Karin!
Das die Katze Draht drin hat, habe ich jetzt auch gemerkt. Ist eine gute Idee. Sorry, dass ich die Wimpern übersehen habe. Dafür wurde sie getauft und zwar auf " Karlchen". Vielleicht bekommt Karlchen ja auch irgendwann noch ein " Klärchen" dazu ??!!
Danke für die Erklärung über die Verwendung des Garns. |
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 12.05.2009, 00:17 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich möcht euch nicht das Geschenk von Susanne 123 vorenthalten. Ich bekam einen schönen kleinen Wandbehang und ein Stöffchen genau in meiner Farbe. Vielen Dank. Gefällt mir sehr gut.
 |
|
|
|
 |
|
|