|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Krabbeldecke - Zauberdecke Nächstes Thema anzeigen: Beach beauties und Blätter |
Autor |
Nachricht |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 18.07.2010, 00:54 Titel: Brüder-Quilts |
|
|
Hallo an Euch,
habe heute zwei schnelle und einfache Quilts für die Kinderhospize genäht. Sie gehen wieder zu Anette, die sie quiltet und fertigstellt.
Diesmal sind es zwei Quilts, die zusammen "immer Brüder" heißen. Trost und Erinnerung in einem.....
 _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.07.2010, 00:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Sybille

|
Verfasst am: 02.08.2010, 18:37 Titel: |
|
|
Das finde ich eine so tolle Aktion, wenn ich hier mal wieder durchblicke und alles abgearbeitet habe muss ich annettes Forum nochmal genau studieren, kann man da einfach mitmachen? _________________ Liebe Grüsse Sybille
Wie mutig man ist,
weiss man immer erst nachher
 |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 02.08.2010, 20:57 Titel: |
|
|
Ja, kann jede mitmachen die Spaß und Lust hat. Ist ein nettes Forum, noch jung, aber voller Tatendrang. Anette ist offen für alle Ideen, siehst Du ja an meinen Aktionen. Wir würden uns freuen, Dich in ihrem Forum und in unserer Runde wiederzusehen. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Sybille

|
Verfasst am: 06.08.2010, 21:31 Titel: |
|
|
Das ist versprochen, aber erst muss ich noch den Hochzeitsquilt für Sohn und Schwiegertochter fertigmachen, dann wird meine liebste Freundin 50, die kriegt einen farbkreis genäht, sie ist Malerin und meine schwester wird 50 anfang Januar, die kriegt auch ein Kuschelteil genäht und ebenfalls eine Freundin wird im Oktober 50 , da ist das Top schon fertig, aber der Rest fehlt noch.Und wenn das alles fertig ist, dann bin ich wieder dran und eben eure Aktion und darauf freu ich mich  _________________ Liebe Grüsse Sybille
Wie mutig man ist,
weiss man immer erst nachher
 |
|
|
|
 |
|
|