Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Brooklyns Tasche

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten
Vorheriges Thema anzeigen: Tasche
Nächstes Thema anzeigen: Tilda-Täschchen My Angel  
Autor Nachricht
brooklyn

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 13:54    Titel:

Nee der Innenstoff muss nicht fransen. Ich denke aber auch das sie meint das der Stoff generell nicht so strapazierfähig ist, er ist halt nicht so fest wie zB
der von der Decke. Aber ich mach einfach mal. Es ist ja auch schließlich mein Geld und meine Arbeit die ich da reinstecke. Smile Und wenn es nicht klappt weiss ich es fürs nächste mal.
Ich habe heute Kurs und fang damit mal an.

Liebe Grüße
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 13:54    Titel: Werbung

Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 16:42    Titel:

Ja, das seh ich auch so! Aus eigenen Erfahrungen lernt man. Und eine Tasche muss ja nicht für die Ewigkeit gebaut sein.
War in der Ausstellung, einfach toll!!! Bin total inspiriert.
Gabi
Website dieses Benutzers besuchen
brooklyn

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 10:12    Titel:

so gestern habe ich mit der neuen Tasche angefangen und habe doch einen neuen Stoff gekauft aber nur für aussen, weil sonst das Muster von dem anderen zerstört werden würde.
Mit dem anderen Stoff mach ich lieber einen Tischläufer oder so.

Wenn ihr Interesse habt kann ich ja die Tasch in Etappen fotografieren bis zu fertigstellung, dann bekomm ich ein bisschen Übung im Bilder reinsetzen. Aber nur wenn euch das Interresiert sonst setz ich sie rein wenn sie fertig ist Question Laughing

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 17:49    Titel: Etappenbilder

Find ich schön, daß Du Dir soviel Mühe machen willst. Natürlich sind wir interessiert dran. Du weißt es vielleicht nicht, aber auch von Neulinge kann man was lernen. Wär schön, wenns Dir nichts ausmacht.
Quiltbiene dafür
brooklyn

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 17:56    Titel:

Ja gut dann werd ich mich mal gleich wenn das Kind im Bett ist an die arbeit machen und mein erste Etappe reinsetzen.

Ich habe nämlich gestern damit angefangen.
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 18:19    Titel: Bilder von Verlauf

Hallo,
das wäre wirklich toll, wenn Du das hinkriegst. Wenn Du die Bilder einstellst, könntest Du vielleicht sogar ein neues Thema anfangen damit. Das wär auch noch schön! Natürlich interessiert uns das, wir sind wohl nur alle zu ... Embarassed zum Bilder einstellen oder können das nicht so gut, was weiß ich. Crying or Very sad
Find ich echt lieb, dass Du soviel tust. Und ein Kind hast auch noch, wann machst denn das alles? (Siehe Thema 24 Stunden-Tag) Aber wirklich nur, wenn es nicht zuviel Mühe ist.
Gabi
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de