|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Kobold Jamie Nächstes Thema anzeigen: Patchwork-Stricken |
Autor |
Nachricht |
Fleckerltante
|
Verfasst am: 07.09.2015, 16:00 Titel: |
|
|
@jalu: hoffentlich arbeitest Du daran, dass Du für Dich rechtzeitig vorher überprüfst, ob Du wirklich "ja" sagen sollst, kannst, willst, denn unsere
"Bezugspunkte" sind wirklich andere als von denen, die etwas an uns herantragen und vor allem - wie eine der Vorposterinnen schon überzeugend gesagt hat, ich würde mir nicht durch solche Hilfeersuchen, die nichts mit unserer Nähart zu tun haben, die Zeit stehlen lassen, denn man bekommt sie ja nachher nicht wieder geschenkt und meist geht es doch darum, etwas schnell und "kostengünstig" an jemand anderen zu delegieren, das man selbst schwer erledigen kann oder will, weil man es zu kompliziert oder frimelig findet. Und es schadet auch nicht, den Leuten höf-
lichaber bestimmt klar macht, dass man keine Bekleidung näht Ich hatte in letzter Zeit auch solche Erlebnisse, wo es mir - nach einigen schlechten Erfahrungen - endlich gelang,"nein" zu sagen.
Ich bin ausserdem sehr froh, dass ich vom Bekleidungsnähen längst abgekommen bin (außer Änderungen) , weil mir die Zeit für das Hobby zu kostbar ist.
@Alfred: bin ganz Deiner Meinung!!!!! _________________ Ich freue mich über meine Ideen, die Möglichkeiten, diese umzusetzen und zur "Patch-
workfamilie" zu gehören. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.09.2015, 16:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|