Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Boudica Serie von Manda Scott

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Literaturecke
Vorheriges Thema anzeigen: Hiobs Brüder - Rebecca Gablé
Nächstes Thema anzeigen: Die Gewandschneiderin von Doris Niespor zu verschenken  
Autor Nachricht
Inghinn

BeitragVerfasst am: 07.10.2009, 05:00    Titel: Boudica Serie von Manda Scott

Ich dachte, ich erzaehl euch mal von meinen absoluten Lieblingsbuechern... die vierteilige Boudica Serie von Manda Scott.

Es geht um die Keltische Koenigin Boudica, die im ersten Jahrhundert die Revolte der Britannischen Staemme gegen die Roemer angefuehrt hat. Historisch ueberliefert ist ja aus der Zeit nicht sehr viel, aber Manda Scott hat die bekannten historischen Fakten mit sehr viel Fantasie in eine fesselnde Saga verwoben.

Ich habe die Buecher bereits zwei mal gelesen im Englischen Original, und ich war jedes mal traurig wenn ich damit fertig war. Es gibt die Deutsche Ausgabe auf Amazon, ich hoffe die Uebersetzung ist gelungen. Die Geschichte ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert, besonders fuer Leser/innen die sich fuer Keltisches bzw. Spirituelles interessieren.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=manda+scott&x=9&y=14

Viele Gruesse,
Nicole

Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.

Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus
MSN Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.10.2009, 05:00    Titel: Werbung

Bonnie

BeitragVerfasst am: 09.10.2009, 16:44    Titel:

Hallöchen!
Von dieser Autorin hatte ich noch nie gehört, aber danke für den Tip. Steht schon auf meiner "to read Liste".
lg

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Bonnie

BeitragVerfasst am: 27.07.2011, 18:09    Titel:

Hab neulich mehr durch Zufall den Teil "Die Seherin der Kelten" in die Hände gekriegt. Wollte ich ja schon lange lesen, kam aber irgendwie nie dazu...
Nun, die andern Teile sind schon bestellt!
Zwar teilweise brutal realistisch, aber so war das Leben wohl damals!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Literaturecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de