|
Vorheriges Thema anzeigen: My tweets von Bonnie Nächstes Thema anzeigen: Noch ein Double Wedding Ring..... |
Autor |
Nachricht |
Stephanie

|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.06.2011, 22:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Sybille

|
Verfasst am: 23.06.2011, 22:13 Titel: |
|
|
Ach ja er ist frei geschnitten  _________________ Liebe Grüsse Sybille
Wie mutig man ist,
weiss man immer erst nachher
 |
|
|
|
 |
Jotika

|
Verfasst am: 24.06.2011, 08:43 Titel: |
|
|
Wow, ist das eine klasse Decke geworden ! _________________ Liebe Grüße
Jotika
Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Sybille

|
Verfasst am: 25.08.2011, 21:14 Titel: |
|
|
Also gequiltet ist er jetzt, aber mit der Rückseite habe ich einen Megagau erlebt.Ich habe die drei Lagen geheftet und wirklich nicht zu knapp, aber das Vlies war dicker als das was ich normal nehme, Ende vom Lied jede Menge kleine fältchen, ich bin bald an die Decke gegangen, als ich es gemerkt habe, trennen völlig ausgeschlossen.Von vorne sieht er toll aus, aber die Rückseite, sowas hab ich noch nicht erlebt.In Zukunft wieder Wollvlies!!!!Morgen kommt das Binding drum und dann wird er fotografiert und ihr bekommt ihn zu sehen, aber nicht die Rückseite ist zu peinlich bin ziemlich frustriert, ich will einen Quiltframe  _________________ Liebe Grüsse Sybille
Wie mutig man ist,
 |
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 25.08.2011, 21:20 Titel: |
|
|
Wow ist die schön gewordden! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 25.08.2011, 21:22 Titel: |
|
|
Was für ein Quilt! Eine tolle Wirkung hat der.
Quilten würde ich auch Kringel oder schön wären auch Kreise. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 26.08.2011, 08:43 Titel: |
|
|
Sooooo schön dein Quilt, so einer hätte hier auch noch platz
Das mit der Rückseite ist ja bissi dumm, aber wenn es überall kleine Fältchen sind war es halt so gewollt....gelle wir sind doch kreativ und unvorhersehbares passiert mir auch oft. Darf ich fragen welche Farbe Quiltgarn du genommen hast? Da bin ich immer unschlüssig was ich nehmen soll, wenn ich quilte....bin gespannt auf dein Bild  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 26.08.2011, 09:51 Titel: |
|
|
Ich würde - übrigens ist Dein Top wundervoll!!!!!!! - so bunt quilten wie das Top auch ist. Mal Kringel, mal Wellen, mal Mäandern, mal Herzchen..... _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 26.08.2011, 11:07 Titel: |
|
|
Das Top ist traumhaft schön!ärgere dich nicht über die Rückseite das ist zwar blöd aber sicher vielen von uns schon passiert. Bin sehr gespannt auf die neuen Bilder und ich würde auch die Rückseite zeigen vielleicht haben wir ja gemeinsam Ideen ob man was machen kann . _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Sybille

|
Verfasst am: 26.08.2011, 13:29 Titel: |
|
|
Nee machen kann man da nix mehr, das bleibt so, er ist zuviel gequiltet, alles freihand.
Ich habe die Formen gerade nachempfunden und dazwischen immer wieder Zacken gequiltet, wollte auch erst verschiedene Muster machen, hab mich dann aber für einen Guss entschieden, war auch okay.Wenn ich ihn nochmal nähe, dann gibts verschiedene Muster.Gequiltet habe ich immer in der Farbe, die hauptsächlich in der Reihe vorherrscht.So und jetzt wäre es schön, wenn ich mich zum Binding aufraffen könnte, habe gerade gemäht und bin völlig erledigt, es ist so extrem schwül und heiss  _________________ Liebe Grüsse Sybille
Wie mutig man ist,
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.08.2011, 13:29 Titel: Werbung |
|
|