|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Ein neuer Baby-Quilt aus Central Park Quadraten Nächstes Thema anzeigen: Herzquilt |
Autor |
Nachricht |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 17.08.2013, 20:09 Titel: |
|
|
swisspatch hat Folgendes geschrieben: |
Wenn ihr mögt, kann ich eine Anleitung hier Reinstellen. Habe den Werdegang fotografiert. Das wegen dem nach hintenrollen wird nicht so arg schlimm, denn es ist nicht so viel mehr, wie vorne (Ich hatte auch den Streifen etwas zu breit berechnet, aber sonst kannst du das Binding satt anliegend annähen.)
Ich setz mich sonst heut Abend an die Anleitung. |
Fotos sind immer schön Wenn Du Dir die Arbeit machen möchtest - ich schaue es mir auf jeden Fall sehr dankbar an - ich bin nach wie vor begeistert von dieser Idee des Bindings  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.08.2013, 20:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 18.08.2013, 06:04 Titel: |
|
|
wunderschöner Quilt
ein wirklich tolles Geburtstagsgeschenk, hast bestimmt eine brave Schwiegermutter  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 18.08.2013, 07:11 Titel: |
|
|
Toller Quilt, da steckt viel Liebe drin! Schöne Idee mit dem Binding!
Da kann man deiner Schwiegermama nur viele kuschelige Stunden wünschen. _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Leijona

|
Verfasst am: 18.08.2013, 09:58 Titel: |
|
|
Der Quilt ist wirklich sehr schön geworden!  _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
|
 |
Dena

|
Verfasst am: 18.08.2013, 11:31 Titel: |
|
|
Ein wunderschöner Quilt ist das ^^b Die Farben sind so schön aufeinander abgestimmt und kommen mit dem Muster so schön zur Geltung  _________________ LG Dena |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 18.08.2013, 11:31 Titel: Re: Blumen-Kreuzwege;Quilt für Schwiegermama |
|
|
swisspatch hat Folgendes geschrieben: |
Hei
Meine Schwiegerma wird Ende Monat 70 und ich habe lange über Stoffe und Muster gehirnt. Ich hatte mir dann auch ein Muster bei Craftsy (Romantic Romance) gekauft. Beim nähen habe ich gemerkt, dass das ursprüngliche Muster nicht für eine grossen Quilt passte.Da habe ich dann nur noch die einen Blocks davon genäht, und das ist dabei rausgekommen...
Ich hoffe, sie freut sich.
Die Rückseite ist Fleece und dank Sprühkleber ging es auch super zum Quilten.
Schließe mich dem Lob an: Sehr sehr schön!!!!!
Beim Binding habe ich wieder 2 Farben genommen, so dass es jetzt auf der Rückseite eine Blende hat.  |
_________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
whiteflower

|
Verfasst am: 18.08.2013, 21:25 Titel: |
|
|
Ein schöner Quilt, gefällt mir richtig gut. _________________ Viele Grüße
whiteflower |
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 21.08.2013, 20:25 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die lieben Kommentare. Er ist nun eingepackt und fliegt übermorgen mit mir heim in die Schweiz. . _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
|
|