|
Vorheriges Thema anzeigen: curly´s skandinavische Samplerblöckchen :o) Nächstes Thema anzeigen: laulau´s Blöcke |
Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 21.09.2010, 18:39 Titel: |
|
|
Geschafft! Und schön ist er auch geworden. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.09.2010, 18:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Malitöse

|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 22.09.2010, 14:03 Titel: |
|
|
Malitöse hat Folgendes geschrieben: |
Elke gegen Jack 1:0
hurra du hast es geschafft
 |
Jau, aber nur knapp!
Danke, liebe Malitöse  _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 12.10.2010, 15:46 Titel: |
|
|
So, nun mein 8. Block.....auch er schreit nach Wiederholung!
Die Rundungen waren gar nicht so schlimm, aber es passt irgendwie gar nichts und er ist auch nur 15, 2 cm.....
Aber seht selbst
...wenn das so weiter geht, muss ich wohl bald aussteigen, oder keine Bilder mehr einstellen....
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 12.10.2010, 16:35 Titel: |
|
|
Nein, Du steigst nicht aus!!!
Wenn Dich die Rundungen nicht an den Rand des Wahnsinns gebracht haben, dann versuche es ruhig nochmal. Aber so schlimm find ich das Blöckchen gar nicht. Und die Farben sind toll!
Ich schneide übrigens die Außendreiecke immer etwas größer zu, damit auf alle Fälle die Blockgröße stimmt. Wenn man dann am Schluss dort etwas mehr Hintergrundfarbe sieht finde ich das nicht so schlimm.
Weiter so! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 12.10.2010, 17:47 Titel: |
|
|
Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Nein, Du steigst nicht aus!!!
Wenn Dich die Rundungen nicht an den Rand des Wahnsinns gebracht haben, dann versuche es ruhig nochmal. Aber so schlimm find ich das Blöckchen gar nicht. Und die Farben sind toll!
Ich schneide übrigens die Außendreiecke immer etwas größer zu, damit auf alle Fälle die Blockgröße stimmt. Wenn man dann am Schluss dort etwas mehr Hintergrundfarbe sieht finde ich das nicht so schlimm.
Weiter so! |
Das werde ich dann jetzt wohl auch machen, DANKE!!!!
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 12.10.2010, 18:09 Titel: |
|
|
Klasse Blöckchen, tolle Farben
    _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 12.10.2010, 19:15 Titel: |
|
|
ja, laß dich bloß nicht ins bockshorn jagen - mich hat z.b. der gute jack komplett in den wahnsinn getrieben, aber ich denke mir: jetzt erst recht!
außerdem: wir "leiden" hier ja alle gemeinsam  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
astaca
|
Verfasst am: 12.10.2010, 20:00 Titel: |
|
|
Ich finde dein Blöckchen auch nicht soooo schlimm! Kopf hoch, es sind ja unsere persönlichen Quilts, die daraus entstehen werden und nicht für irgendeine Prüfung vorgesehen. Im übrigen mache ich es seit einiger Zeit wie Tinka: meine Außendreiecke sind sehr großzügig geschnitten und ich werde sie erst alle gemeinsam auf ein Maß zurück schneiden.
Bitte nicht aufhören, deine Farben sind genauso wie die der anderen Mitstreiterinnen wunderschön, es wäre schade drum.
lg
Gabi astaca |
|
|
|
 |
|
|