|
Vorheriges Thema anzeigen: Aus gegebenem Anlass: Fotos einstellen Nächstes Thema anzeigen: Rosen für Perle |
Autor |
Nachricht |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 07.10.2014, 23:05 Titel: Blöcke früher abschicken ... |
|
|
... ist das für Euch Alle ok???
Da es also immer mehr Teilnehmerinnen gibt, die aus den unterschiedlichsten Gründen früher ihre Blöcke an die Empfänger senden,
wollte ich mal fragen, ob es denn für Euch ok ist, wenn ich alle meine fertigen Blöcke auch schon losschicke???
Dann laufe ich nämlich nicht Gefahr, bei doppelten Blöcken noch mal sticken zu müssen ... bei Magicmelodies Kuchen muss ich das nämlich machen, was aber für mich absolut ok ist, da ich auch keine doppelten Blöcke möchte.
Ich warte geduldig auf Eure Antworten.  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.10.2014, 23:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Leoniera
|
Verfasst am: 08.10.2014, 15:05 Titel: |
|
|
Also für mich wäre es ok, weiß jetzt aber gar nicht ob ich von dir überhaupt noch einen bekomme oder schon habe.  _________________ Liebe Grüße, Marita
http://flickenliese.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 08.10.2014, 17:21 Titel: |
|
|
Ich habe auch vorgestern schon den Nov-Block abgeschickt....ob frau jetzt deswegen um das Doppeltsticken kommt, will ich ncht bestimmen....denn die >MOnate sind ja nun mal vorgegeben....nur wer früher schickt, kommt da dann wohl nicht drum herum.....sonst setzen wir die anderen, die monatsweise sticken echt unter Druck, oder..........???
Liebe Gruß und bitte keinen Streß Elke  _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
Perle

|
Verfasst am: 09.10.2014, 12:09 Titel: |
|
|
Hallo,
ich finde ein Monatsswap sollte auch so versendet werden,
man verliert etwas den Überblick, da einer zu früh und der andere zu spät sendet, das gefällt mir persönlich im Moment hier gerade gar nicht.
Hoffe auf Verständnis und keine Diskussionsrunde, wie das leider bei manchen Beitragen dann so ist. _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 09.10.2014, 14:58 Titel: |
|
|
Perle hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
ich finde ein Monatsswap sollte auch so versendet werden,
man verliert etwas den Überblick, da einer zu früh und der andere zu spät sendet, das gefällt mir persönlich im Moment hier gerade gar nicht.
Hoffe auf Verständnis und keine Diskussionsrunde, wie das leider bei manchen Beitragen dann so ist. |
Das trifft es eigentlich auf den Punkt!!!
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
ufopatcher

|
Verfasst am: 09.10.2014, 17:54 Titel: |
|
|
da ich monatlich sticke bin ich schon froh wenn ich rechtzeitig fertig werde um noch pünktlich zu verschicken....und ich finde das auch gut so  _________________ Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt
Astrid |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 09.10.2014, 20:48 Titel: |
|
|
Danke für Eure ehrlichen Antworten.
Ich freue mich darüber ... wollte eigentlich genau das hören, denn so war das zu Beginn gedacht ... aber ja, mir geht es wie Perle, die es sehr treffend formuliert hat. Gefällt mir hier auch gerade nicht so gut ... Kann aber wieder besser werden  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
|
|