|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. Nächstes Thema anzeigen: Fragen zum Wichteln |
Autor |
Nachricht |
Lottchen
|
Verfasst am: 21.01.2008, 09:05 Titel: Blöckchen oder fertig`? |
|
|
Hallo
Könnten wir hier bitte einmal reinschreiben, wer was möchte? Also ein Blöckchen oder lieber ein fertiges Teilchen?
Dann kann man immer nachsehen und evtl ein wenig vorarbeiten...
Ich persönlich hätte lieber fertige Teilchen statt Blöckchen... _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.01.2008, 09:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 21.01.2008, 09:41 Titel: |
|
|
Bitte schreibt das doch in die Geb. liste zu eueren Vorlieben rein, dann hat ja jede die Infos beisammen! |
|
|
|
|
gepee
|
Verfasst am: 21.01.2008, 15:22 Titel: |
|
|
Genau, ich hab euch doch allen eine PN geschickt mit den Infos, auch mit den Vorlieben, ich hoffe, ihr habt die alle bekommen, sonst bitte melden. Wenn bei den Vorlieben nicht extra "Blöckchen" steht, dann geh davon aus, das das Geburtstagskind lieber ein fertiges Teil möchte. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 21.01.2008, 15:24 Titel: |
|
|
Euch ein liebes Dankeschöööön,
werde zu jedem genähten Teil ein Geb.-Blöckchen beilegen. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
Lottchen
|
Verfasst am: 21.01.2008, 18:41 Titel: |
|
|
ja, habe die auch bekommen, aber da atsnd bei niemandem was wegen Blöckchen oder fertig, darum hatte ich noch mal gefragt... _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
|
|
|