Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Block of the Day

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork und Quilterei - Fragenkatalog
Vorheriges Thema anzeigen: Vorzeichnen mit Sublimatstift.
Nächstes Thema anzeigen: Block of the Day  
Autor Nachricht
Fame

BeitragVerfasst am: 12.06.2014, 21:27    Titel: Block of the Day

Hallo Leute habe mich bei den Block of the Day angemeldet und auch jeden Tag einen bekommen aber leider kommt jetzt nur noch ein schreiben das ich was zahlen muß ( denk ich) um sie zu erhalten. Leider kann ich kein englisch und jetzt habe ich keine Ahnung wie das geht
Hat schon jemand die Blöcke bestellt... was muß man zahlen und wie lang kommen sie dann
LG Fame
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 12.06.2014, 21:27    Titel: Werbung

Elissa

BeitragVerfasst am: 13.06.2014, 15:46    Titel:

Ich bin schon lange bei Block of the Day diese zusätzlichen Angebote sind zu zahlen aber nicht der tägliche Block. Oder es kommt zwischendurch eine extra Mail mit der Möglichkeit ein ganzes Jahr nachträglich zu bekommen. Wenn du mit dem Übersetzen Probleme hast kopiere doch den Text in deiner Mail und lass den mit Bing übersetzen, funktioniert bei mir prima.
Fame

BeitragVerfasst am: 13.06.2014, 17:10    Titel: danke

Danke für die info mal schauen ob ich klar komm
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork und Quilterei - Fragenkatalog

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de