Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Bine 66: Geburtstagspäckchen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoff-Wichteln Gruppe 2
Vorheriges Thema anzeigen: Ginas Päckchen treffen ein
Nächstes Thema anzeigen: Sabine66: meine Päckchen  
Autor Nachricht
bine66

BeitragVerfasst am: 28.11.2008, 15:29    Titel: Bine 66: Geburtstagspäckchen

Hallo Ihr,

noch achtmal Schlafen, und heute ist schon ein Päckchen für mich angekommen. Es ist von Amala Krähenfeder. Liebe Amala, ganz vielen Dank, ich hab mich sehr darüber gefreut, ich mache es natürlich erst an meinem Geburtstag auf. Ist das vielleicht spannend.....!

Liebe Grüße
Sabine
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.11.2008, 15:29    Titel: Werbung

bine66

BeitragVerfasst am: 29.11.2008, 16:02    Titel:

Noch siebenmal Schlafen, und wieder ist ein Päckchen angekommen. Diesmal von Miss Maus. Liebe Miss Maus, dir vielen Dank dafür, und ich hab wieder was mehr zum begrabschen. Very Happy

Liebe Grüsse
Sabine
bine66

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 13:58    Titel:

Heute ist der Umschlag von Sabine 66 angekommen. Vielen Dank!! Es ist alles so aufregend!!!

Liebe Grüße
Sabine
bine66

BeitragVerfasst am: 04.12.2008, 13:41    Titel:

Heute kamen 2 Päckchen an. Eins ist von Prinzessin und das andere ohne Absender. Vielen Dank.

Liebe Grüße
Sabine
bine66

BeitragVerfasst am: 09.12.2008, 15:27    Titel:

Hallo,

meinen Geburtstag habe ich relativ unbeschadet hinter mich gebracht. Aber ganz ehrlich, ich bin doch immer froh, wenns vorbei ist, auch wenns schön war. Ich habe direkt kurz nach Mitternacht mit dem Auspacken meiner Stoffpäckchen begonnen. Da ich ja auch noch in Stoffwichtelgruppe 3 bin, habe ich ganz schön lange dafür gebraucht.

Vielen, vielen Dank an euch alle für die tollen Stoffe, die mir alle gefallen, doppelt ist auch keiner. Außerdem natürlich für die schönen Karten, das Hüftengold, die Kette und was sonst noch so alles in den Päckchen war. Bilder stelle ich rein, wenn alle Päckchen angekommen sind. Folgende sind angekommen:

Prinzessin
Susanne 123
Amala Krähenfeder
Arwen
Miss Maus
Ginas
Anuk
Sabine 66

Vielen Dank und viele liebe Grüße
von Sabine juhu
bine66

BeitragVerfasst am: 10.12.2008, 15:27    Titel:

Heute kamen die Päckchen von Astaca und Windpferd bei mir. Ganz vielen Dank auch an euch beide. Wie schon geschrieben, Fotos stelle ich rein, wenn alles da ist.

Liebe Grüße
Sabine
bine66

BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 12:04    Titel:

Hallo,

bis auf ein Päckchen sind alle bei mir angekommen. Vielen Dank an euch alle für die wunderschönen Stoffe, die tollen Karten, die Süßigkeiten, die Kette mit der Glasperle, die "Edelsteine". Ich habe mich über alles sehr gefreut, die Stoffe gefallen mir alle sehr gut. Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht, es war, wie man so sagt, wie Weihnachten. Vielen lieben Dank nochmal an euch alle. Ich soll unbedingt schreiben, dass Lena (9) die Stoffe und anderen Dinge zum Fotografieren hingelegt hat, sie hat also das Design gemacht und war mit Feuereifer bei der Sache. Ihr gefallen die Stoffe auch, und für sie wird ja auch die Flowergarden-Decke sein, nach Weihnachten werde ich daran weiterarbeiten, ich werde euch dann ein Bild zeigen, wenn sie fertig ist, aber das wird bestimmt nichts vor dem Sommer. Jetzt kommen die Bilder. Leider sind die Farben nicht so ganz optimal, aber besser ging es nicht.

Viele liebe Grüße
Sabine huhu

bine66

BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 11:43    Titel:

Hallo,

gestern kam noch ein wunderschönes Stöffchen von Brigie. Vielen Dank dafür. Jetzt sind die pink-rosa-lila Stoffe komplett, alle sind wunderschön. Jetzt kommen sie sofort komplett in die Waschmaschine, damit ich sie dann weiterverarbeiten kann.

Liebe Grüße und euch allen frohe Weihnachten von
Sabine

Ginas

BeitragVerfasst am: 23.12.2008, 22:04    Titel:

Bei so vielen schönen Stoffen wird es bestimmt ein toller Flowergarden.

Liebe Grüße
Ginas
Valo

BeitragVerfasst am: 23.12.2008, 23:18    Titel:

wow, deine stöffchen leuchten einem richtig entgegen Smile

ich blogge hier

Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.12.2008, 23:18    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoff-Wichteln Gruppe 2

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de