|
Vorheriges Thema anzeigen: Das Leben teilt aus Nächstes Thema anzeigen: Veränderungen |
Autor |
Nachricht |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 08.07.2013, 21:33 Titel: |
|
|
giuliana hat Folgendes geschrieben: |
bollewulle hat Folgendes geschrieben: |
Das ist schön, dich wieder zu lesen. Nehmt euch weiter alle Zeit, die ihr braucht. Und wenn du ein bisschen davon wieder mit uns verbringen kannst und magst, freuen wir uns mit dir.
 |
Besser hätt ich es nicht sagen können, liebe Gabi Ganz liebe Grüße Elke |
Auch von mir  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.07.2013, 21:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
sylfel

|
Verfasst am: 08.07.2013, 22:14 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
schön, dass du wieder da bist!  _________________ LG
Sylke
Mein Blog ist auf Norwegisch mit deutscher Zusammenfassung (einige Seiten sind nur auf Norwegisch).
Mein Blog:
http://lysstreif.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 08.07.2013, 22:31 Titel: |
|
|
Perle hat Folgendes geschrieben: |
Liebe Gabi,
es schön von Dir zu lesen, und ich kann mich den anderen nur anschließen,
nimm Dir die Zeit die Du brauchst und mach das was Dir gut tut,
und wenn es das Forum ist, ist das gut für Dich und uns.
Und wenn es mal nicht geht, dann drücken wir Dich und gehen ein Stück mit Dir  |
Ganz meine Meinung - schön das du wieder bei uns bist!! _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 09.07.2013, 09:07 Titel: |
|
|
Schön, daß du wieder da bist und daß es dir wieder besser geht. Aber bitte immer schön langsam starten. Nicht, daß du meinst, du könntest die vergangenen 12 Monate in 12 Wochen nachholen, oder so ähnlich. Bitte alles in Ruhe, ganz nach deinem eigenen Tempo, Hauptsache, du bist überhaupt wieder da. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
bastet

|
Verfasst am: 09.07.2013, 09:13 Titel: |
|
|
Schön ,dass du wieder da bist  _________________ Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 09.07.2013, 09:55 Titel: |
|
|
Ich freue mich, dass du wieder da bist!
Lass dir Zeit, dein verändertes Leben anzunehmen - es braucht wirklich alles seine Zeit ....
Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
Jotika

|
Verfasst am: 09.07.2013, 10:02 Titel: |
|
|
Schön, dass du wieder hier bist . Nimm dir die Zeit die du brauchst. Wir freuen uns, wenn du die Kraft hast hier zu schreiben. Aber ich denke, es hat hier auch jeder Verständnis, wenn es du mal mehr Zeit für dich brauchst. Alles Gute weiterhin und ganz viel Kraft! _________________ Liebe Grüße
Jotika
Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 09.07.2013, 12:18 Titel: |
|
|
Oh wie schön, wieder von Dir zu hören.
Es braucht seine Zeit, nach solch einem Schicksalsschlag wieder auf die Beine zu kommen und alle haben dafür Verständnis.  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 09.07.2013, 13:24 Titel: |
|
|
Schön von dir zu hören ;wie schon alle geschrieben haben lass dir alle Zeit und mache so wie es dir gerade geht!! Es dauert eben , bis man alles verarbeitet hat!! Du weiß ja wir sind alle für dich da!!!!!  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 09.07.2013, 20:03 Titel: |
|
|
Liebe Gabi,
es freut mich unheimlich, wieder von Dir zu lesen Da mir irgendwie immer die passenden Worte fehlen möchte ich mich gern Brigitte anschließen, sie hat das geschrieben, was ich denke, aber nie so schön in Worte fassen könnte
Quiltfrau hat Folgendes geschrieben: |
Mach' einen Schritt nach dem anderen in Deinem ganz eigenen Tempo, ab und an wirst Du auch einen kleinen zurück gehen wollen, aber dennoch bringt Dich jeder Schritt weiter.
Wenn Du dabei mal Gesellschaft brauchst oder einfach nur haben möchtest, gehen wir gerne ein paar Schritte mit Dir. Alles Liebe  |
_________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.07.2013, 20:03 Titel: Werbung |
|
|
|