Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Bildgröße Avatar

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Hilfe bei technischen Problemen
Vorheriges Thema anzeigen: SCHOCK! Alle PNs gelöscht!
Nächstes Thema anzeigen: Bildqualität  
Autor Nachricht
gepee

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 22:00    Titel: Bildgröße Avatar

Hallo,
hier gibts ja schon einige gute Tipps für Bilder, und mit Hilfe der Internetseite "Bilder verkleinern" habe ichs tatsächlich geschafft, was in die Bildergalerie einzustellen.

Aber jetzt würde ich gerne auch ein Bild von meiner neuen Digicam als neues Avatar benützen, und das kriege ich einfach nicht klein genug, vom Speicher her. Ist inzwischen so winzig, dass kaum noch zu sehen, und trotzdem noch 40 KB.

Hilfe! Bitte!

Gerade wollte ich noch einen Smiley generieren, aber als ich auf "Smiley speichern" gedrückt habe, ist gar nix passiert.

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 22:00    Titel: Werbung

Thomas
Mädchen für alles

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 22:32    Titel:

Hallo!

Zu dem Avatarbild: Meine Emailadresse admin @ patchwork-quilt-forum.de (ohne Leerzeichen), wenn ich das Bild als mail bekomme, dann mach ich es gerne so klein, daß es paßt.

Zu den Smileys, wenn man auf Smiley speichern klickt, dann steht unter dem Smiley in dem Textfeld der Code, den man kopieren muß. Der wird dann im Beitrag eingefügt und an dieser Stelle erscheint dann der Smiley.

Hilft das?
gepee

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 23:01    Titel:

Danke, das Bild werd ich schicken, das ist wirklich total nett!!!

Bei den Smileys steht doch: Man muss erst auf Speichern drücken, bevor man den Code aktivieren kann. Der Code erschien bei mir gleich, als ich die Vorschau vom Smiley angesehen habe. Dann drückte ichauf "Smiley speichern" — keine Reaktion. Dann hab ich den code kopiert und hatte in meinem Beitrag keinen Smiley, sondern eben den Code stehen.

keine Ahnung keine Ahnung

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Thomas
Mädchen für alles

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 08:57    Titel:

Ja, bei der Vorschau steht auch ein Code drin, der aber nicht funktioniert, der funktioniert erst nach dem Speichern, warum der aber ich nicht umgeschrieben wurde, das versteh ich jetzt nicht, ich kann den Fehler nicht nachvollziehen Embarassed
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Hilfe bei technischen Problemen

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de