|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Adventskalender Swap 2021 Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 25.12.2021, 08:52 Titel: |
|
|
Ich möchte mich noch ganz herzlich für das duftende KLavendelkissen bedanken. Es ist bei mir auch gleich in den Schrank gewandert.
Noch einmal möchte ich allen für die liebevoll gestalteten Adventstürchen bedanken, die mir jeden Tag eine große Freude bereitet haben.
Dir liebe Conny gilt mein besonderer Dank. Es ist keine leichte Aufgabe das alles zu sortieren und wieder richtig in die Pakete einzufüllen.
Ich wünsche allen noch ein wunderschönes Weihnachtsfest soweit dies möglich ist. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.12.2021, 08:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Edith
|
Verfasst am: 25.12.2021, 09:56 Titel: |
|
|
Ich schließe mich gerne an und bedanke mich ebenfalls ganz ganz herzlich. Das duftende Türchen vom 24.12. hat seinen Weg in meinen Schrank schon gefunden.
Ein genausogroßes Danke an alle Teilnehmerinnen, es war wieder eine Freude mit Euch zusammen den Dezember zu erleben und zu genießen. Und besonders an Conni, die mit Ihrem Engagement den Adventskalender ermöglicht hat.
Ich drück Euch alle, Mädels! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
Cokö
Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 25.12.2021, 10:13 Titel: |
|
|
Mit Bedauern musste ich heute feststellen dass ich wieder ohne eine nette Überraschung den Tag beginnen muss.
Die letzten paar Türchen waren alle miteinander sehr schön. Die Eule wäre evtl. sogar gleich als Geschenk weiter gewandert. Wegen der aktuellen Coronaverordnung verschieben wir nun aber den Besuch auf Ostern und so kann ich sie nochmals selbst nacharbeiten. Also darf auch sie bei mir bleiben.
Ich möchte mich auch nochmals bei allen ganz herzlich bedanken. Denn nur wenn sich genügend zusammenfinden die Lust an so einer Aktion haben wird sie auch was. Nun freue mich schon wieder auf den Adventskalender 2022.
Wir werden auf der neuen Plattform wieder voneinander hören. Da hab ich mich übrigens als Conny angemeldet und nicht mehr als cokö.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
Maaia
|
Verfasst am: 25.12.2021, 11:03 Titel: |
|
|
Euch allen vielen, lieben Dank für all die schönen Türchen! Ich hoffe, daß wir auch in der neuen Community diese schöne Tradition weiterführen können.
Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten 🎄 und ein gutes, gesundes neues Jahr 2022! _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
|
Nähnadel
|
Verfasst am: 25.12.2021, 18:12 Titel: |
|
|
Ich bedanke mich bei allen Mitstreitern für die schönen Türchen im Adventskalender. Sooo unterschiedliche, teils sogar unbekannte Dinge wurden genäht! Einfach toll, was uns immer wieder einfällt. Das eine oder andere Teil werde ich bestimmt nacharbeiten. Um mit meinen Enkelkindern zu nähen brauche ich auch immer wieder Ideen. So haben wir z.b. schon das Hängeutensilo genäht. 😀
Es hat viel Freude gemacht den Tag mit einer kleinen Überraschung zu beginnen.
Danke Mädels! _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
ufopatcher
|
Verfasst am: 26.12.2021, 19:01 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr hattet und habt alle ein schönes besinnlich, ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest mit euren lieben.
Auch ich möchte mich ganz ganz herzlich für die tollen Kalendertürchen bedanken. Ich habe mich über jedes einzelne sehr gefreut
ganz besonderen Dank an Conny für die tolle Organisation .
Leider konnte ich nicht so oft schreiben wie ich es mir vorgenommen hatte und das mit den Fotos hat mal gar nicht geklappt dennoch war ich in Gedanken immer hier und hab mich mit uns allen gefreut.
Kommt gut und Gesund ins neue Jahr wo wir uns hoffentlich mal wieder persönlich treffen könne.
DANKE an alle Adventkalender Feen _________________ Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt
Astrid |
|
|
|
|
|
|