|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Käfergeschenke von Susanne 123 Nächstes Thema anzeigen: Foto Glückskäfer Marion Behrens |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 13.06.2008, 21:47 Titel: Bilder von Patchkatze |
|
|
Hier kommen die Bilder von meinem suuuuuuuupertollen Käfergeschenk von Marion Behrens!!!
Bereits das Paket ist eine Augen-(Käfer-)weide
Nach dem Öffnen kam ein toll verpacktes Geschenk zu Tage
Also nix wie weg mit dem Papier und schon war ein toller Schokokäfer freigelegt
Und dann das allerschönste - ein suuuupertolles Bilderalbum mit selbstgestaltetem Umschlag!
Nochmals ein dickes Dankeschön an Marion für das tolle Geschenk. Ich bin restlos begeistert!!!!  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.06.2008, 21:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 13.06.2008, 23:00 Titel: |
|
|
Klasse! So ein tolles Geschenk.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 13.06.2008, 23:14 Titel: |
|
|
Du hast wirklich Glück gehabt! Tolle Geschenke! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 13.06.2008, 23:19 Titel: |
|
|
Boh, kein Wunder das du so lange ausgepackt hast ;tolle Geschenke hast du bekommen!!Super schön Marion  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 14.06.2008, 07:13 Titel: |
|
|
Ja, beim Auspacken kam ich fast in's schwitzen *grins* - das Paket war mit jeder Menge Gewebeband verklebt und das ist sehr wiederstandsfähig !
Muss gestehen dass ich ja zu den Menschen mit den immer lose rumliegenden Bildern gehöre - aber damit ist jetzt Schluss! Und in dieses wunderschöne Album kommen endlich alle Bilder von Amelie rein. Das passt für mich am besten zu der Aufschrift Glücksmomente!
Liebe Marion du hast mir damit wirklich eine riesige Freude gemacht!  |
|
|
|
 |
M.
|
Verfasst am: 16.06.2008, 09:35 Titel: Danke für´s Lob |
|
|
Liebe Uschi, ich danke Dir für Deine netten Worte und freue mich, daß ich Deinen Geschmak getroffen habe. Leider hatte sich mein erster Hinweis, verändert, hier die Erklärung...als ich mich im Forum angemeldet habe war ich Mitglied Nr. 800. inzwischen aber Nr. 799, hat sich wohl jemand abgemeldet und ich habe es zu spät bemerkt.......sorry....
Also genieße Deine Glücksmomente, ich freue mich schon sehr auf die nächsten Wichtelideen....
Herzlichst marion |
|
|
|
 |
|
|