|
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder von Kalender 1 Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Mara26
|
Verfasst am: 01.12.2015, 22:33 Titel: |
|
|
Danke für das Herz. Ich habe es sofort an die Kastentür von meinem Stoffvorrat gehängt.
Hab mich sehr darüber gefreut! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.12.2015, 22:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
kesseschere
|
Verfasst am: 02.12.2015, 08:07 Titel: |
|
|
Diese Herzen habe ich als Tischkarten und Gastgeschenke für die Goldhochzeit meiner Eltern gemacht
Trivo deine sind so wunderschön Blau _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
geli56
Anmeldungsdatum: 01.10.2012 Beiträge: 594 Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus
|
Verfasst am: 02.12.2015, 08:57 Titel: |
|
|
Und schon ist das zweite Türchen offen!
Es ist ein genial gedrehtes Stiftemäpchen von Sieglinchen, vielen Dank.
Liebe Grüße Angelika
PS. @Kesseschere, die Herzen als Tischkarten zu verwenden ist eine tolle Idee, muß ich mir für die Hochzeit meiner Tochter merken. |
|
|
|
|
Petra Hoffmann
|
Verfasst am: 02.12.2015, 12:22 Titel: |
|
|
Ich habe ein Täschchen in blau bekommen,vielen Dank.
Und so sieht mein Advendskalender aus.An einer künstlichen Tanne ,am Treppenaufgang,festlich geschmückt hängen die kl. Geschenke.
Liebe Grüsse
Petra |
|
|
|
|
stickelfe
|
Verfasst am: 02.12.2015, 12:32 Titel: |
|
|
Ich hab ein rotes Stiftetäschchen bekommen ...
Und der witzige Anhänger da dran ...
Vielen Dank, Sieglienchen. Da werden demnächst meine Rollschneider drin wohnen _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
nähspule
Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 02.12.2015, 12:36 Titel: |
|
|
Und dies ist meines samt dem Herz von gestern.
_________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
zickizick
|
Verfasst am: 02.12.2015, 12:44 Titel: |
|
|
Petra Hoffmann hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe ein Täschchen in blau bekommen,vielen Dank.
|
Oh vielen Dank Sieglienchen,
das Sprialmäppchen mit den Möwen gefällt mir ausgesprohen gut ... hier an der Küste hab ich besonders darüber gefreut.
LG zicki _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
|
Sieglinchen
|
Verfasst am: 02.12.2015, 13:11 Titel: |
|
|
Ich feue mich , das Ihr Euch freut.Ich bin zur Zeit alleine zu Hause. Mein Mann ist im Treppenhaus so sehr gestürzt, das die linke Schulterkugel zertrümmert ist. Er ist heute ins Krankenhaus aufgenommen und morgen wird er ein neues Gelenk und Kugel bekommen. Da braucht man - Frau- viel positive Zusprache.
L G Sieglinchen |
|
|
|
|
Bedajoli
|
Verfasst am: 02.12.2015, 14:14 Titel: |
|
|
Sieglinchen, ich möchte erst einmal Deinem Mann GUTE BESSERUNG wünschen und hoffe mit Dir, dass er morgen den Eingriff bestmöglichst übersteht und die neue Kugel bald ihren Dienst tut und Du ihn genauso liebevoll gesund pflegst und bei der REHA begleitest.
Dein Päckchen war heut ein Erlebnis.. nicht nur, dass Du ein rotes Säckchen drum herum genäht hattest und ein gelbes Sternchen die Bänder fest gehalten hat, nein es war noch goldig verpackt und als ich dann voll Spannung sah was "das eigentliche Werk" war war ich baff verzückt - >solch ein tolles Täschchen und auch meines ist aus blauem Möwenstoff, am Zipper ein Fisch und ich liebe genau diese Art von Farb-Motiv-Komposition und will schon länger auch mal sowas angehen zu versuchen und nun schickst Du mir das ins Haus - meinen aller aller herzlichsten Dank dafür, genauso wie für Stift mit Schuhüberzug, Blöckchen und Dein Kärtchen.Mit jedem Einzelteil spürt man. dass Du Dir unheimlich viel Gedanken & Mühe gemacht hast und Liebe ins Detail Dir am Herzen lag und das meine Liebe kam bei mir an, herzlichen Dank - fühl Dich gedrückt!
@ Trivo - ich möchte auch Dir noch meinen Dank ausdrücken für mein blaues Herzchen - > toller Anhänger.. wenn ich mal erfahren dürfte wie man diese macht tät ich glatt weg mir selbst noch weitere dazu schneidern.. um sie an meinem Haselzweig als Deko zu hängen
@ all - bisher bin ich nur begeistert mit diesem Kalender! _________________ Habt noch`nen schönen kreativen Tag, Marion
"Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Tja, das Leben kam ohne Bedienungsanleitung!" |
|
|
|
|
huelsi
|
Verfasst am: 02.12.2015, 19:02 Titel: |
|
|
Heute hat es wieder richtig Spaß gemacht.
Sieglinchen, so eine tolle Spiralmappe!! Und ein zum Stoff passender Anhänger dran. Wirklich ganz schön.
Hier noch Bilder (leider ist meine Kamera gerade nicht so toll mit nahen Bildern)
1. Dezember
2. Dezember
Schönen Abend noch,
huelsi |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.12.2015, 19:02 Titel: Werbung |
|