|
Vorheriges Thema anzeigen: Anschrift für die Pakete Nächstes Thema anzeigen: Bilder von Kalender 2 |
Autor |
Nachricht |
Medi64
|
Verfasst am: 24.12.2015, 18:32 Titel: |
|
|
mein Maccaron hat Katzengesichter
ich bin hin und weg, so einer Fleißarbeit, mir fehlen die Worte....
Ich möchte mich noch einmal bei allen für diesen gelungenen Adventskalender Swap recht herzlich bedanken. Es hat mir wieder so viel Freude gemacht.
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.12.2015, 18:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Bianca
Anmeldungsdatum: 20.12.2014 Beiträge: 723 Wohnort: südlich von Hamburg
|
Verfasst am: 24.12.2015, 19:47 Titel: |
|
|
Allen Geschenkenäherinnen dieses Adventskalenders möchte ich auch noch ein riesen dickes Dankeschön sagen! Ich bin schwer beeindruckt, was ihr so gezaubert habt. Jeden Tag habe ich mich über ein Päckchen freuen dürfen und habe mir fest vorgenommen, schon sehr frühzeitig im nächsten Jahr Ideen zu finden, denn ich möchte nächstes Jahr gern wieder dabei sein
Super lieben vielen Dank!
Ich wünsche euch schöne Weihnachten _________________ Viele Grüße
Bianca
Patchwork-Schablonen, Lineale, Quilt-Ruler in meinem Shop |
|
|
|
|
kesseschere
|
Verfasst am: 25.12.2015, 08:57 Titel: |
|
|
Liebe @Sunshine erst einmal muss ich mich entschuldigen
,aber gestern hebe ich es nicht geschafft mich zu bedanken für das wunderschöne Maccaron mich lacht ein kleiner Bär an. Was für eine Arbeit es ist soooooo schön
Nun bedanke ich mich bei allen Mitnäherinnen für all die schönen Päckchen jedes für sich ist ein Kunstwerk welches mit viel Liebe genäht wurde .Es war wieder eine kurze Reise in die Kindheit.
Dir liebe Grit ,dir kann man nicht genug danken für die viele Arbeit und Mühe die du für uns auf dich nimmst .
Nun wünsche ich allen Päckchen Füllerinnen ein schönes Fest , _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
bine66
|
Verfasst am: 25.12.2015, 09:15 Titel: |
|
|
Leider bin ich nicht dazu gekommen, mich jeden Tag für das Geschenk zu bedanken, und mit Fotos ist das bei mir ja eh so eine Sache.
Darum möchte ich jetzt nochmal Danke an alle sagen, die mitgemacht haben und mit Liebe 24 Dinge genäht haben för Menschen, die sie zum großen Teil wahrscheinlich gar nicht persönlich kennen. Es hat mir großen Spaß gemacht, jeden Morgen ein Päckchen zu öffnen.
Und ein ganz großes Danke geht natürlich an Grit, die alles so wunderbar organisiert hat. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
swisspatch
Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 25.12.2015, 11:54 Titel: Ein grosses Danke! |
|
|
Hei Ihr Lieben! Ich möchte mich bei Euch allen für diesen megatollen Kalender bedanken! In allen waren so schöne, liebevoll genähte Geschenke drin.
Ich habe alle gesammelt, damit sie nicht schon im Kinderzimmer verschwinden, so dass ich Euch all meine Sachen auf noch einmal auf einem Gesamtbild zeigen kann.
Tadaaaa!
...und noch 2 Detailbilder:
Ich wünsche Euch allen noch schöne Festtage!!!!
_________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
Bianca
Anmeldungsdatum: 20.12.2014 Beiträge: 723 Wohnort: südlich von Hamburg
|
Verfasst am: 25.12.2015, 12:05 Titel: |
|
|
oh wie schön, nochmal alles so auf einen Blick, toll!
Bei mir sind viele Dinge sofort eingesetzt worden, so befindet sich der Pedalstopper nun unter dem Nähmaschinenpedal, die Einkaufstasche liegt im Auto, das riesige runde Utensilo beherbergt die ganzen Kleinteile zum Nähen von Halsbändern, meine Nähschere ist jetzt schön geschützt, die Anhänger wurden strategisch gut verteilt, die Handyladestation hängt ordnungsgemäß an einer Steckdose, das Pflastertäschchen liegt im Bad, die Topfhenkellappen sind in der Küche... fast alles hat schon gleich Verwendung gefunden Nur wenige Dinge warten jetzt noch auf ihren Einsatz, sind aber schon fest verplant! _________________ Viele Grüße
Bianca
Patchwork-Schablonen, Lineale, Quilt-Ruler in meinem Shop |
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 25.12.2015, 13:16 Titel: |
|
|
Ich möchte mich auch noch für das Maccerron bedanken... Meines ist hellblau, und was für eine Friemel Arbeit..
Vielen dank noch mal an Mitnäherinnen...
Es war mein erster Kalender ,aber sicher nicht der letzte |
|
|
|
|
ktitzedent
Anmeldungsdatum: 06.06.2007 Beiträge: 394 Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz
|
Verfasst am: 25.12.2015, 17:11 Titel: |
|
|
Auch ich möchte mich ganz doll bei allen Mitnäherinnen nochmal bedanken, ich habe mich das erste Mal beteiligt und es hat viel Spass gemacht ! Die meisten Dinge sind schon im Einsatz und ich überlege mir schon was für den nächsten Kalender . _________________ Viele Grüße aus der Oberpfalz !
Kerstin |
|
|
|
|
Jotika
|
Verfasst am: 31.12.2015, 11:38 Titel: |
|
|
Ich möchte mich jetzt auch noch für die ganzen tollen Geschenke bedanken . Eigentlich wollte ich noch ein Foto machen von allen Teilen. Aber die sind schon verteilt im Haus. Und ich liege gerade mit einer fetzen Erkältung auf dem Sofa.
Auf jeden Fall waren es lauter tolle Sachen . Und jetzt hoffe ich, dass es nächstes Jahr wieder so eine tolle Aktion gibt. _________________ Liebe Grüße
Jotika
Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/ |
|
|
|
|
|
|